close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Let's Dance"-Affäre ausgeplaudert! Pochers hielten nicht dicht

Eigentlich war es geheim, doch dann brach Amira Pocher ihr Schweigen zu einer Affäre während ihrer „Let’s Dance“-Zeit!

Amira Pocher sieht verkniffen aus
Amira Pocher war 2022 bei "Let's Dance" dabei und weiß daher, was hinter den Kulissen ablief. Foto: IMAGO / Revierfoto
Inhalt
  1. „Let’s Dance“: Ekat und Timon Krause nicht das einzige geheime Liebespaar
  2. Amira Pocher und Oliver Pocher behaupten: Im „Let’s Dance“-Hotel gibt es viel Sex und viele Partys
  3. Ehe-Aus bei den Pochers: „Let’s Dance“ war nicht der Trennungsgrund

„Let’s Dance“ gilt als wahre Pärchen-Schmiede. Dass Tanzprofis der Show mit Promi-Kandidat:innen anbändeln, ist keine Seltenheit. So verliebten sich 2020 beispielsweise Luca Hänni und Christina Luft ineinander, die beiden sind mittlerweile sogar verheiratet (und sie heißt jetzt offiziell Christina Hänni). Auch Massimo Sinató und Rebecca Mir lernten sich bei „Let’s Dance“ kennen und lieben, haben heute ein gemeinsames Kind.

 

„Let’s Dance“: Ekat und Timon Krause nicht das einzige geheime Liebespaar

Auch 2023 sollen in der 16. Staffel der RTL-Show wieder zwei zueinander gefunden haben. Gemeint sind natürlich Tänzerin Ekaterina Leonova und Mentalist Timon Krause. Bestätigt wurden die Liebes-Gerüchte um die beiden offiziell nie (ganz davon zu schweigen, dass es mittlerweile zur Trennung gekommen sein soll). Doch Paparazzi-Fotos aus Köln zeigten die beiden vor einigen Monaten eng umschlungen, auch Fotos von Timon Krause vor Ekats Wohnung wurden später veröffentlicht.  

    Zwei, die wissen, was genau hinter den „Let’s Dance“-Kulissen vor sich geht, sind Oliver Pocher und Noch-Ehefrau Amira Pocher – immerhin nahmen beide bereits an der Sendung teil. Aktuell steht das Duo wegen ihrer Trennung in den Schlagzeilen. Ihr gemeinsamer Podcast „Die Pochers“ ist mittlerweile Geschichte! Als es ihn noch gab, plauderten die beiden (noch fröhlich über andere) aus dem Nähkästchen. So sprachen sie im Sommer 2023 beispielsweise schon vor ihrer Trennung darüber, wer Oliver Pochers nächste Freundin sein könnte (bzw. dass diese laut Amira vermutlich deutlich jünger sein wird, als der Comedian). 

    Doch zurück zu „Let’s Dance“ und dem in Podcast ausgeplauderten Geheimnis! Es sei ja schon ein Running Gag, dass „alle Frauen Panik kriegen, wenn ihre Männer zu 'Let's Dance' gehen und Ekat an ihre Seite bekommen“, scherzte Amira zunächst über die Gerüchte um Timon Krause und Ekaterina Leonova. Doch auch darüber hinaus gehe es bei „Let’s Dance“ wild zu, so die Pochers: „Du weißt doch, wie es ist. Wir waren beide da. Weder du noch ich haben in diesem legendären Hotel geschlafen, wo alle immer untergebracht sind, die anreisen. Ich kann nur sagen, wenn diese Wände sprechen könnten, dann hätten die einige Geschichten zu erzählen. Das ist Fakt.“

     

    Amira Pocher und Oliver Pocher behaupten: Im „Let’s Dance“-Hotel gibt es viel Sex und viele Partys

    Amira Pocher wurde bei ihrer Schilderung damals noch ein wenig konkreter: „Natürlich gibt es da ein bisschen Spaß und die feiern auch immer nach den Shows. Das ist auch super, es kann sich jeder ausleben, wie er will. Aber es ist klar, wenn man so eng zusammen ist und dann auch noch feiert und Alkohol fließt, dass man sich einfach näherkommt.“ Oliver Pocher betonte, die Liebes-Gerüchte über „Let’s Dance“ seien häufig keinesfalls an den Haaren herbeigezogen. „Das eine oder andere“ sei in der Regel tatsächlich wahr!

    Auch interessant: 

    Dann ließ Amira Pocher die Bombe platzen, verriet, dass es noch ein „Let’s Dance“-Liebespaar gab, von dem bis heute niemand weiß: „Ja, da haben sich schon einige Leute gefunden, was auch so nicht rauskam“, so die Behauptung der 31-Jährigen. Dann wurde sie noch deutlicher: „Da gibt es auch noch ein[ Paar], das nicht bekannt ist.“ Um wen es sich dabei handelt, verriet die Pocher-Ex aber leider nicht.

     

    Ehe-Aus bei den Pochers: „Let’s Dance“ war nicht der Trennungsgrund

    Dass Amira Pocher selbst in die Sache verwickelt war, darf ausgeschlossen werden. Andernfalls hätte sie wohl - vor allem im Lichte ihrer damals schon andauernden Ehekrise mit Olli - nicht darüber gesprochen. Überhaupt hat die Trennung von Amira und Oliver Pocher nichts mit der RTL-Tanzshow zu tun - immerhin zeigten sie sich damals noch als glückliches Paar. Oliver Pocher kam oft zu den Shows, feuerte Amira an und fieberte mit. 

    Heute steht der Comedian alleine da. Cora Schumacher geriet zwischenzeitlich zwar als Geliebte von Oliver Pocher in die Schlagzeilen, zog jedoch einen Schlussstrich, nachdem der Comedian sich über die Enthüllung lustig gemacht hatte und scharf gegen seine langjährige Bekannte geschossen hatte. Bei Amira Pocher wiederum ist die Sache etwas klarer, immerhin wurde sie vor einigen Wochen knutschend mit ProSieben-Moderator Christian Düren in Südafrika abgelichtet. Die Sache sei ihr ernst, betonte sie später. Wie es heute um den Beziehungsstaus von Amira und Christian Düren steht, könnt ihr hier nachlesen >>>

     

     

    Das könnte Sie auch interessieren
    TV Movie empfiehlt