Serien-News

"Alles was zählt": Zweifach-Ausstieg offiziell - schon im Januar ist es soweit!

Bei "Alles was zählt" verabschieden sich im Januar wohl gleich zwei Stars.

alles-was-zaehlt-heimlicher-abschied
Gleich zwei Rollen verabschieden sich. Foto: RTL

Am 6, Dezember war Dschungelcamp-Sieger Filip Pavlović zum ersten Mal bei AWZ zu sehen und hat in seiner Rolle direkt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Denn Lars Orth verliebt sich auf den ersten Blick in Miray, gespielt von Sila Sahin.

"Alles was zählt": Miray landet mit Lars im Bett

Zu Anfang schien es so, als ob Miray nicht wirklich Interesse an dem Lieferanten hat, doch schnell wird klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig! Und so landen die beiden in der neuen Folge, die schon jetzt bei RTL+ verfügbar ist, auch miteinander im Bett - der Beginn einer romantischen Liebesgeschichte? Nicht ganz!



Denn da sind noch Mirays Ambitionen als Influencerin, die der Liebe im Weg stehen könnten. Erst kürzlich hat sie sich bei der Show "Love the Date Queen" beworben und zunächst sah alles danach aus, als ob sie beim Casting nicht überzeugt hat. Dann kommt die überraschende Nachricht, dass Miray doch eine Runde weiter ist.

Auch interessant:

In einem letzten Interview muss sie die Produzentin überzeugen. Wenn ihr das gelingt, ist sie eine der Kandidatinnen in der neuen Dating-Show. Miray freut sich natürlich über diese Nachricht, bei Lars sieht das allerdings anders aus. Er will nicht, dass sein Schwarm im TV auf die Suche nach einer neuen Liebe geht.

AWZ: Auch Filip Pavlović steigt im Januar aus

Ist die Liebesgeschichte zwischen Miray und Lars damit zu Ende, bevor sie überhaupt angefangen hat? Ja, tatsächlich. Wie Sila Sahin nun in einem Interview verraten hat, bekommt Miray tatsächlich die Zusage und fliegt für die Show nach Thailand. Die Schauspielerin legt eine Pause ein, in wenigen Wochen ist sie das letzte Mal zu sehen. Damit ist klar, dass es mit Lars keine Zukunft gibt und auch Filip Pavlović im Januar aussteigen wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Schon von Anfang an war klar, dass der TV-Star nur eine Gastrolle übernehmen wird. ABER: Da auch Sila Sahin wiederkommen könnte, besteht die Hoffnung auf ein Comeback des Dschungelsiegers.

*Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

Lili und Tom küssen sich beinah in einem Club. - Foto: Julia Terjung / Netflix
Netflix-Neuheit
Heiße Nächte auf Mallorca: Netflix veröffentlicht deutsche Antwort auf „365 Days“!

Sommer, Leidenschaft & Drama: Netflix veröffentlicht „Fall for Me“ – ein heißes neues Liebesdrama à la „365 Days“ und „Fifty Shades“!

Cody Rhodes im WrestleMania-Ring. - Foto: Netflix
Netflix
John Cena schweigt und CM Punk weint: Das passierte hinter den Kulissen von „WWE: Unreal“

„WWE: Unreal“ auf Netflix ist eine der aufschlussreichsten Wrestling-Dokus aller Zeiten. Jetzt verrät der Regisseur, wie es hinter der Kamera wirklich zuging.

Die Mannschaft des Hamburger Sportvereins - Foto: IMAGO / HMB-Media
Fußball
Bundesliga-Highlights: So will RTL+ mit „Complete“ dem „Sportstudio“ zuvorkommen!

Wer hat die Nase vorn bei den Bundesliga-Highlights? RTL+ startet mit „Complete“ und setzt auf Tempo.

Man sieht von links nach rechts Adele Neuhauser, Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki. Neuhauser trägt ein blaues Business-Kostüm, Schüttauf eine blaue Jeansjacke und eine schwarze Jeans und Sawatzki einen grauen Mantel mit brauner Handtasche. Sie stehen in einem Konferenzraum. Im Hintergrund sieht man hohe Gebäude.  - Foto: HR/Bettina Müller
Tatort
„Tatort“ am Sonntag: Die Wiederholung „Weil sie böse sind“ zeigt, dass der „Tatort“ auch mal gut war

Die ARD wiederholt weiterhin fleißig „Tatorte“ während der Sommerpause und diese Woche ist der Fall „Weil sie böse sind“ aus 2010 an der Reihe. Und ob man es glaubt oder nicht: Der Fall aus Frankfurt ist ein richtig guter „Tatort“!

Die Figuren aus der Serie „The Hunting Wives“. - Foto: TMDB
Netflix
Zu heiß für Deutschland?: Darum läuft „The Hunting Wives“ nicht auf Netflix

In den USA ist „The Hunting Wives“ derzeit eine der heißesten Serien auf Netflix – doch deutsche Zuschauer schauen bisher in die Röhre.