Serien-News

"Alles was zählt"-Star Igor Dolgatschew: Auszeit nun offiziell - aus diesem Grund

"Alles was zählt"-Fans müssen sich erst einmal von Liebling Igor Dolgatschew verabschieden. Der TV-Star nimmt sich eine Drehpause.

deniz-grosse-sorgr-awz
Igor Dolgatschew nimmt sich eine Auszeit. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Erst Kaja Schmidt-Tychsen, jetzt Igor Dolgatschew: Bei "Alles was zählt" verabschieden sich in diesem Jahr gleich mehrere Stars in eine wochenlange Pause. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Während die Jenny-Darstellerin erst im Oktober wieder für AWZ dreht und damit wohl erst gegen Ende des Jahres wieder in der Serie zu sehen sein wird, dauert Igor Dolgatschews Auszeit nicht so lange an.

AWZ-Star Igor Dolgatschew fast zwei Monate weg

Tatsächlich steht der Fanliebling schon jetzt wieder für die RTL-Serie vor der Kamera. Allerdings müssen die Zuschauer:innen trotzdem fast zwei Monate auf Deniz Öztürk verzichten. Der Grund: Der Schauspieler hat rund sechs Wochen lang nicht gedreht, um den Urlaub mit seiner Familie zu genießen.



Der 39-Jährige nutzte die sechswöchigen Sommerferien, um mit seiner Frau und den gemeinsamen drei Kindern zu entspannen. Obwohl der Urlaub des Darstellers schon längst vorbei ist, macht sich seine Abwesenheit erst jetzt bemerkbar, da AWZ mit einem längeren Vorlauf gedreht wird.

Deniz kehrt erst am 13. Oktober zu AWZ zurück

Wie RTL verrät, wird Deniz vom 25. August bis zum 13. Oktober nicht Teil der Handlung sein. Und mittlerweile ist auch schon klar, wie sein Rückzug erklärt wird. Deniz leitet nämlich eine Masterclass in Helsinki. Die kommt allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Auch interessant:

Denn der Coach befindet sich gerade in einer schweren Krise mit seiner Verlobten Imani, nachdem er diese betrogen hat. Ob die beiden noch eine Chance haben oder das Liebes-Aus endgültig ist, wird sich dann wohl erst Mitte Oktober zeigen, wenn Deniz ans Steinkamp-Zentrum zurückkehrt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de/ RTL

Die vorerst letzte Folge vor seinem zeitweisen Ausstieg gibt es heute bei RTL und schon jetzt bei RTL+ zu sehen. Wer wissen will, wie sich Deniz von seiner großen Liebe verabschiedet und wie es danach für Imani weitergeht, kann bei RTL+ sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

*Affiliate Link


 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.

Frau Stockl hält einen blauen Aktenordner in der Hand - Foto: ZDF/ Christian A. Rieger
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Pfiati, Frau Stockl – das macht Marisa Burger nach dem Ausstieg

25 Jahre lang war Marisa Burger das Gesicht hinter dem Schreibtisch der Rosenheimer Polizei. Nun ist Schluss – doch die Schauspielerin schmiedet bereits neue Pläne.

Stephen Richardson diskutiert sitzend beim „Love is Blind“-Wiedersehen. - Foto: Netflix
Love is Blind
Love is Blind: Schlafentzug, zu wenig Essen und Alkohol in Strömen – Teilnehmer verklagt Netflix

„Love is Blind“ sorgt immer wieder für großes Drama – nun auch im Gerichtssaal. Ein Ex-Teilnehmer verklagt Netflix und die Produzenten der Show. Die Vorwürfe: Schlafentzug, Isolation, wenig Essen und Alkohol in Massen.