Serien-News

"Alles was zählt": Krasse Szenen! So schlimm wird die Konfrontation zwischen Jenny & Justus

Bei "Alles was zählt" gesteht Justus seiner Frau Jenny endlich alles. Gibt es noch eine Chance für die Liebe?

AWZ: Jenny und Justus
Jenny empfindet nur noch Hass für Justus. Foto: RTL / Julia Feldhagen

Anfang des Jahres hätte niemand gedacht, dass ausgerechnet das "Alles was zählt"-Traumpaar Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Justus (Matthias Brüggenolte) Ende 2024 getrennte Wege gehen werden. Doch genauso kommt es: Kurz vor Weihnachten bricht das Unheil über die beiden herein.

"Alles was zählt": Justus hält es nicht mehr aus

Schon vor einigen Monaten hat sich Justus zum Negativen verändert. Nicht nur ist der Unternehmer durch seinen neuen Posten als Chef des Steinkamp-Zentrums immer machthungriger geworden, er hat auch eine Affäre mit der deutlich jüngeren Eiskunstläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) angefangen.

Mittlerweile hat Justus seinen Fehler eingesehen, allerdings viel zu spät. Weil er von Simone (Tatjana Clasing) erpresst wurde, musste er die Affäre gegen seinen Willen fortsetzten - und hat das Ganze jetzt auf die Spitze getrieben. Um zu verhindern, dass Charlie Essen verlässt, hat er ihr nicht nur einen Ring geschenkt, der für Jenny bestimmt war, sondern ihr auch eine Liebeserklärung gemacht!

Auch interessant:

Danach fühlt sich der Geschäftsmann so schäbig, dass er es nicht länger aushält und Jenny alles gesteht. Was er nicht ahnt: Die weiß schon seit Tagen vom Betrug ihres Mannes. Als Justus endlich die Wahrheit sagt, wirkt sie deshalb ruhig und gefasst, doch dann kommt es doch noch zur Eskalation.

Jenny wütet gegen Justus - "Schäm dich!"

"Ich liebe dich, von ganzem Herzen. Das war der größte Fehler meines ganzen Lebens. Ich hatte eine Art Höhenflug. Jenny, bitte glaube mir. Es hatte in keiner Sekunde etwas mit dir zu tun. Ich will dich nicht verlieren", erklärt Justus unter Tränen. Doch Jenny bleibt hart: "Warum hast es dann nicht direkt beendet?", will sie von ihm wissen.

Als er sagt, dass er zu feige gewesen sei, hat sie nur noch Verachtung für ihn übrig. "Schäm dich!", wütet seine Frau. Angesichts dieser Szenen ist schwer zu glauben, dass es zu Weihnachten womöglich sogar ein Liebescomeback bei den beiden geben könnte. Es bleibt auf jeden Fall spannend bei "Alles was zählt".

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.