Serien-News

"Alles was zählt": Entsetzliche Diagnose für Leyla

Bei "Alles was zählt" ist nun endlich klar, was Leyla fehlt - und das hat tragische Konsequenzen.

Leyla steht vor dem Aus.
Leyla steht vor dem Aus. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Der Eislauf-Kader bei "Alles was zählt" kommt einfach nicht zur Ruhe. Lange Zeit sah es so aus, als ob die Ära des Eiskunstlaufens bei Steinkamp - Sport und Wellness ein Ende haben würde, weil Justus sich stattdessen auf wirtschaftlichere Ziele im Unternehmen konzentrieren wollte. Doch in letzter Minute wurde der Kader doch noch von Simone (Tatjana Clasing) gerettet.

"Alles was zählt": Leyla hat eine Herzmuskelentzündung

Allerdings gibt es noch immer viele Fragezeichen, wie es weitergeht. Noch finanziert Simone den Kader selbst, doch schnell müssen Sponsoren und Erfolge her, um damit auch Geld verdienen zu können. Das Problem: Chiara ist weg, Valea und Charlie stehen noch am Anfang ihrer Karriere und Leyla (Suri Abbassi) wird vom Pech verfolgt.

Vor einigen Monaten verletzte sich die Sportlerin schwer am Fuß und musste lange pausieren. Die Nährstofflösung von Imani sorgte aber dafür, dass Leyla schneller wieder aufs Eis konnte, als viele gedacht haben. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer: Vor wenigen Tagen ist Leyla im Training plötzlich zusammengebrochen.

Auch interessant:

Seitdem liegt sie im Krankenhaus und die Ärzte rätseln, was mit ihr nicht stimmen könnte. Während Leyla hofft, so schnell wie möglich wieder trainieren zu können, befürchtet Imani, dass eine ernstere Erkrankung hinter dem Zusammenbruch stecken könnte - und sie soll recht behalten!

Kann Leyla nie wieder Eislaufen?

Die Ärztin bekommt die Ergebnisse der Untersuchung, als Deniz gerade bei ihr im Krankenhaus ist. Als Trainer gilt die Schweigepflicht für ihn nicht, weshalb seine Ex-Freundin ihm sagen kann, was Leyla fehlt. Und die Diagnose ist erschütternd: Die Eiskunstläuferin hat eine Herzmuskelentzündung.



"Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob sie jemals wieder aufs Eis zurückkann", erklärt Imani. Der ehrgeizigen Läuferin droht also das Karriere-Aus. Als ihr Cousin möchte Deniz ihr selbst die schrecklichen Nachrichten überbringen, doch als er Leyla zusammen mit Alexander glücklich und losgelöst sieht, bringt er es nicht übers Herz. Wie wird sie auf die Diagnose reagieren?

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

Lili und Tom küssen sich beinah in einem Club. - Foto: Julia Terjung / Netflix
Netflix-Neuheit
Heiße Nächte auf Mallorca: Netflix veröffentlicht deutsche Antwort auf „365 Days“!

Sommer, Leidenschaft & Drama: Netflix veröffentlicht „Fall for Me“ – ein heißes neues Liebesdrama à la „365 Days“ und „Fifty Shades“!

Cody Rhodes im WrestleMania-Ring. - Foto: Netflix
Netflix
John Cena schweigt und CM Punk weint: Das passierte hinter den Kulissen von „WWE: Unreal“

„WWE: Unreal“ auf Netflix ist eine der aufschlussreichsten Wrestling-Dokus aller Zeiten. Jetzt verrät der Regisseur, wie es hinter der Kamera wirklich zuging.

Die Mannschaft des Hamburger Sportvereins - Foto: IMAGO / HMB-Media
Fußball
Bundesliga-Highlights: So will RTL+ mit „Complete“ dem „Sportstudio“ zuvorkommen!

Wer hat die Nase vorn bei den Bundesliga-Highlights? RTL+ startet mit „Complete“ und setzt auf Tempo.

Man sieht von links nach rechts Adele Neuhauser, Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki. Neuhauser trägt ein blaues Business-Kostüm, Schüttauf eine blaue Jeansjacke und eine schwarze Jeans und Sawatzki einen grauen Mantel mit brauner Handtasche. Sie stehen in einem Konferenzraum. Im Hintergrund sieht man hohe Gebäude.  - Foto: HR/Bettina Müller
Tatort
„Tatort“ am Sonntag: Die Wiederholung „Weil sie böse sind“ zeigt, dass der „Tatort“ auch mal gut war

Die ARD wiederholt weiterhin fleißig „Tatorte“ während der Sommerpause und diese Woche ist der Fall „Weil sie böse sind“ aus 2010 an der Reihe. Und ob man es glaubt oder nicht: Der Fall aus Frankfurt ist ein richtig guter „Tatort“!

Die Figuren aus der Serie „The Hunting Wives“. - Foto: TMDB
Netflix
Zu heiß für Deutschland?: Darum läuft „The Hunting Wives“ nicht auf Netflix

In den USA ist „The Hunting Wives“ derzeit eine der heißesten Serien auf Netflix – doch deutsche Zuschauer schauen bisher in die Röhre.