Serien-News

"Alles was zählt": Ein neuer Feind in Essen! Das passiert 2024 bei AWZ

Bei "Alles was zählt" geht es auch 2024 aufregend weiter. Im Fokus steht dabei natürlich die Geschichte um Jennifer Steinkamp.

chiara-awz-rueckkehr
Die Mädelsclique hat einen neuen Feind. Foto: RTL / Julia Carola Pole

Das neue Jahr startet bei "Alles was zählt" genauso spannend, wie das alte geendet ist und im Januar beschäftigt Justus und Co. nur eine Frage: Wie kann Jennys (Kaja Schmidt-Tychsen) Unschuld endlich bewiesen werden? Und wird die Steinkamp-Tochter endlich wieder frei kommen?

"Alles was zählt": Ania Niedieck kündigt Jennys Freilassung an

Ania Niedieck (Isabelle Reichenbach) und Kollegin Féréba Koné (Imani Okana) verraten in einem RTL-Interview, wie es mit den Rollen weitergeht und das ist durchaus spannend. Seit kurzem gibt es endlich eine heiße Spur zu Jennys Doppelgängerin Nina und die könnte der entscheidende Hinweis für ihre Freilassung werden.



Um Jenny zu helfen, scheint sich auch der Girlsclub wieder zu formieren. "Der Girlsclub erwacht zu einem neuen Licht und wird auf die Probe gestellt", kündigt Ania ein. "Es gibt einen gemeinsamen Feind und den werden wir jagen." Um wen es sich dabei wohl handelt? Vielleicht um Maik und Nina? Gut möglich, dass Isabelle, Imani und Chiara in Zusammenarbeit mit den Steinkamps nun alles unternehmen, um den beiden auf die Schliche zu kommen. Aber auch ein neuer Bösewicht könnte in Essen bald sein Unwesen treiben...

Auch interessant:

Und noch eine andere Frage treibt viele natürlich um: Wann kommt Jenny endlich frei? Féréba erkundigt sich bei Kollegin Isabelle: "Wird Jenny auch wieder im Girlsclub sein?" und die gibt eine ganz klare Antwort: "Ich will nicht zu viel verraten, aber ich glaube, sie kommt aus dem Gefängnis frei."

Schon Ende Januar endet die Jenny-Geschichte

Das sind gute Nachrichten! Wie die Steinkamps den Betrügern letztendlich auf die Schliche kommen, ist noch ein Geheimnis. Aber: Die Vorschau deutet an, dass Jenny schon Ende Januar aus dem Gefängnis freikommt. In der Vorschau zur Folge 4369. die am Montag, 22.01.2024, ausgestrahlt wird, heißt es: "Jenny hat noch etwas zu erledigen."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Und auch in den Folgen darauf beschäftigt sich Jenny mit Kilian und dem Grundstücks-Streit - ein Thema, mit dem sie sich aus dem Gefängnis heraus nicht beschäftigen würde. Ein Ende der Story ist also in Sicht!

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.