Serien-News

"Alles was zählt"-Fanliebling spricht über Rückkehr in 2024!

Bei "Alles was zählt" könnte es nach Julia Wiedemann als Lucie Ziegler eine weitere Rückkehrerin in den Cast geben.

cheyenne-pahde-awz
Sind diese drei 2024 wieder bei AWZ gemeinsam zu sehen? Foto: TVNow/ Kai Schulz

Ende 2023 überraschte Julia Wiedemann die AWZ-Fans mit der Ankündigung, dass sie ihre alte Rolle als Lucie Ziegler wieder aufnehmen wird. Seit dem 28. Dezember nun ist die Tochter von Henning wieder in der Serie zu sehen und es wird eine dramatische Entwicklung um die Rückkehrerin geben, wie die Schauspielerin im Interview mit "TV Movie Online" verraten hat.

"Alles was zählt": Das sagt Cheyenne Pahde zu einer Rückkehr von Marie

Doch könnte es 2024 gleich noch ein lang ersehntes Comeback geben? Cheyenne Pahde ist derzeit als Charlotte in der Serie "Blutige Anfänger" zu sehen, die neuen Folgen der fünften Staffel sind am 3. Januar im ZDF gestartet. Doch vor ihrem Engagement in dem Format war die Schwester von Valentina Pahde bei "Alles was zählt" zu sehen - als Marie Schmidt!



Nach fünf Jahren kehrte sie im Sommer 2021 der Serie allerdings den Rücken. Ein endgültiger Abschied war es damals nicht, vielmehr eine Auszeit. Nun über 2 Jahre später fragen sich die Fans: Kehrt Marie Schmidt überhaupt wieder nach Essen zurück? Im Interview mit "TV Movie Online" bezieht sie nun Stellung.

Auch interessant:

"Ich war fünfeinhalb Jahre dort und hatte mich auf jeden Fall damals entschieden, einfach mal diesen Kosmos zu verlassen, um zu gucken, was es für neue Angebote gibt, ob das Interesse da ist. Wie mache ich mich als berufliche Schauspielerin? So ein bisschen Abwechslung im Leben ist manchmal, glaube ich, gar nicht so schlecht", so die Mimin.

Auch Comeback von Amrei Haardt könnte bevorstehen

Ob sie zur Serie zurückkehren werde, könnte sie Stand jetzt noch nicht sagen, betont Pahde weiter. Es sei nichts geplant. Zudem wisse sie noch nicht, wie es mit "Blutige Anfänger" weitergehe. Da die Ausbildung der Rookies drei Jahre dauert, wäre eine dritte Staffel mit der aktuellen Ausbildungsklasse durchaus denkbar.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Mich darauf festzulegen, dass ich sage, ja, ich komme zurück, das kann ich einfach noch nicht bestätigen, weil ich es noch nicht weiß. Erst einmal stehen andere neue Projekte an", erklärt die Schauspielerin. Es bleibt also spannend. Ähnlich sieht es übrigens bei Amrei Haardt aus. Die Darstellerin ist im Mai 2023 in eine Babypause gegangen. Wann sie wieder als Nathalie vor der Kamera stehen wird, ist noch offen.

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Ein trinierter Männerbauch, der mit einem Eiswürfel befeuchtet wird. - Foto: Paul Hepper / Netflix
Alles neu bei „Too Hot To Handle - Germany“: Staffel 3 auf Netflix ändert die Regeln

Netflix bringt das Reality-Format „Too Hot To Handle: Germany“ für eine 3. Staffel zurück. Doch dieses Mal gehen die Singles leer aus.

Yeliz Koc am Flugahfen. Sie blickt nach vorne und behält eine gerade Miene. - Foto: IMAGO / Eventflash
Yeliz Koc
Yeliz Koc: Sie will ihr Geld zurück! „Wirklich nur für unsere Tochter getan“

Ob das wohl noch alte Gefühle im Spiel sind? Yeliz Koc begleicht Jimi Blues Ochsenknechts Rechnung – will jetzt aber das Geld zurück!

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025 heute live: Diese Spiele laufen im Free-TV und Stream

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Klaas hängt mit einem Helm auf dem Kopf hoch in der Luft an einem Seil. - Foto: ProSieben
Nach 13 Jahren: Joko und Klaas geben Abschied bekannt!

Nach über einem Jahrzehnt ist Schluss: Joko und Klaas verabschieden sich überraschend – und gehen mit einem letzten, großen TV-Knall.

Julian McMahon ist tot: „Charmed“- und „Nip/Tuck“-Star stirbt mit 56 Jahren an Krebs - Foto: Chelsea Lauren/Variety/PMC
"Charmed"-Star tot
Julian McMahon (56) ist tot: Todesursache von „Charmed“- und „Nip/Tuck“-Star bekannt

Hollywood trauert: Schauspieler Julian McMahon („Charmed“, „Nip/Tuck“) ist im Alter von 56 Jahren an Krebs gestorben. Nun sind weitere traurige Details bekannt gegeben worden.