Stars

AWZ | Alexandra Fonsatti - Die langen Haare sind weg!

"Alles was zählt"-Fans kennen Schauspielerin Alexandra Fonsatti mit langer Traummähne. Jetzt sieht die Schauspielerin aber plötzlich ganz anders aus...

alexandra-fonsatti-ausstieg-awz.
So sieht Alexandra Fonsatti auf einem aktuellen Foto nicht mehr aus! Foto: RTL / Julia Feldhagen

Schauspielerin Alexandra Fonsatti steht seit 2019 für die Serie "Alles was zählt" vor der Kamera und spielt die ehrgeizige Eiskunstläuferin Chiara Nadolny. Ein Markenzeichen des TV-Stars: Die langen, braunen Haare, die so manchen sicherlich neidisch werden lassen.

"Alles was zählt"-Star Alexandra Fonsatti plötzlich mit blondem Bob

Seitdem die 29-Jährige im Fernsehen zu sehen ist, ist es dieser Look, der die Schauspielerin aus macht. Doch immer mal wieder kommt es vor, dass Darsteller:innen einen radikalen Schritt wagen und ihr Äußeres komplett verändert. Jasmin Minz, die in der Serie die Kim verkörpert, kehrte vor einigen Wochen beispielsweise mit rosa-pinkem Haar aus ihrer Babypause zurück.



Nun schockt Alexandra Fonsatti ihre Fans mit einer krassen Veränderung. Auf ihrem Instagram-Account hat die Mimin ein Bild hochgeladen, auf dem sie mit nicht nur einen kurzen Bob trägt, sondern auch stohblonde Haare hat. Mehr geht nicht!

Radikaler Schnitt oder doch nur Perücke?

Dazu schreibt sie geheimnisvoll: "New Week New Hair" (deutsch: Neue Woche, neue Haare). Auch wenn der Kommentar darauf schließen lässt, dass die Schauspielerin tatsächlich die Typveränderung gewagt hat, liegt eine Perüke in diesem Fall wohl nahliegender. Zumal Alexandra Fonsatti in ihrer Instagram-Story nach wie vor mit langen, braunen Haaren zu sehen ist.

Auch interessant:

Das tut der Begeisterung ihrer Fans aber keinen Abbruch: "Das sieht richtig gut aus!", "Wow, du siehst wunderschön aus" und "Oha mega", lauten nur einige der begeisterten Kommentare zu dem Foto. Sehen wir Chiara Nadolny also bald mit blonder Mähne über das Eis tanzen? Das bleibt abzuwarten!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie/RTL

Nicht nur äußerlich könnte sich bei der Sportlerin in Zukunft einiges verändern, auch im Privaten scheinen bei Chiara aufregende Zeiten anzustehen. Sie verliebt sich in Ava (Laura Egger) - wäre da nicht die Tatsache, dass es sich bei Ava um ihre Trainerin handelt...

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.