Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Alles fake bei „Ex on the Beach”? Kandidat packt aus!

Geheime Absprachen bei „Ex on the Beach“? Kandidat Sasa macht der Produktion und den anderen Teilnehmer*innen krasse Vorwürfe!

Ex on the Beach Cast Staffel 4
Die turbulente vierte Staffel EOTB neigt sich dem Ende zu – doch ob dort wirklich alles so war wie es scheint? Foto: RTL / Frank J. Fastner

Seit 17 Folgen dürfen die Zuschauer*innen sich mittlerweile an dem Drama in der mexikanischen Villa am Strand bei „Ex on the Beach“ erfreuen: Nun befindet sich die Show allerdings auf der Zielgeraden, mit Folge 18 endet das Reality-Format.

„Ex on the Beach“-Paare: Wer mit wem?

Seit der ersten Episode der vierten Staffel, die am 25. April erschien, wird bei „Ex on the Beach“ geflirtet, gestritten, geweint – und das ein oder andere Liebes-Revival gefeiert. Mittlerweile mussten tatsächlich schon einige die Villa verlassen, manche allein, andere mit dem oder der (Ex-)Partner*in.

Dazu gehören unter anderem Chiara und Wladi, aber auch Jonny und Laura. Die beiden Pärchen kamen jeweils als Ex-Partner*innen in die Show und gaben ihrer Liebe nun noch eine zweite Chance. Verfolgt man sie auf Instagram wird auch schnell klar: Hier hat Amor tatsächlich nochmal zugeschlagen!

Wer ebenfalls die Villa verlassen musste, war unter anderem Carina, die schon seit Sekunde eins mit Kandidat Yasin am Anbandeln war. Den beiden stand aber bis zuletzt vor allem Yasins übermäßiges Flirten und seine Ex Paulina im Weg. Sie war es auch, die Carina am Schluss aus der Villa wählte. Ob aus Yasin und Carina trotzdem auch außerhalb der Show ein Paar wurde, halten die Kandidat*innen bisher geheim – Carina versprach kürzlich in ihrer Story aber eine baldige Aufklärung und kündigte an: „Das Warten lohnt sich […] Ich glaube, es passieren ganz viele Dinge, mit denen viele von euch gar nicht gerechnet haben.“

EOTB: Ex-Kandidat Sasa erhebt heftige Vorwürfe

Wer ebenfalls die Villa verlassen musste, war Sasa – bekannt aus „Are You The One“ und jemand, der im Vorhinein ziemlich gehyped wurde. Schließlich war er nicht nur Carinas Ex, sondern auch ein Teilnehmer, der ebenfalls für seine Flirts und – wie er es nennt – „Jagdskills“ bekannt ist.

Doch abseits des ersten heftigen Aufeinandertreffens zwischen ihm, Carina und AYTO-Nebenbuhlerin Vanessa war es verhältnismäßig ruhig bei Sasa. Eine Tatsache, die der Teilnehmer nun den anderen Kandidat*innen und der Produktion zum Vorwurf macht. In einem Statement äußert er sich dazu, dass es schon im Vorhinein Absprachen zwischen den Revival-Paaren gegeben haben: „Jonny mit seiner Freundin, Chiara mit Wladi, Laura mit Tobi – alles schön, aber es kam mir im Nachhinein zu Ohren, dass das vorher mit denen schon so abgesprochen wurde, wer wann sein Comeback feiert und dass sie dann auch gemeinsam in die nächste Show gehen“, so Sasa.

Sasa bekommt Unterstützung von Germain: „Deren Schnitt ist der größte Müll”

Auch die Produktion habe seiner Meinung nach durch den Schnitt einiges unter den Teppich gekehrt: „Es wurde viel zu viel Fokus auf Paulina und Carina gelegt – was wirklich viele von den Teilnehmern nicht verstehen können.“ Laut Sasa habe es viele an andere witzige, aber auch emotionale Stories gegeben, die allesamt nicht gezeigt wurde. „Das finde ich schade“, so der Teilnehmer. Als die Produktion dann gecheckt habe, dass er weder mit Carina noch mit Vanessa ein Comeback feiern würde, hätten sie es außerdem darauf angelegt, ihn aus der Show zu schmeißen. „Ich war froh zu gehen“, sagt Sasa abschließend.

Auch interessant:

Auch anderen Teilnehmer*innen scheint es während EOTB ähnlich gegangen zu sein. Wie Sasa postete, reagierten einige Mit-Kandidat*innen auf seine Stellungnahme – so unter anderem Germain: „Starkes Statement, sachlich, aber trotzdem hops genommen mit Fakten. Deren Schnitt ist der größte Müll. Nur weil Carina, Paulina und Yasin Follower haben, werden die ununterbrochen gezeigt“, schrieb der Reality-TV-Star in einer privaten Nachricht an Sasa.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Ein Samsung 55 Zoll Crystal UHD U7079F zeigt blau-violette Blasen in einem hellen Wohnzimmer mit vielen Pflanzen, Sofa und gedecktem Couchtisch. - Foto: Samsung
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Die Schnäppchen-Saison hat begonnen
Black-Week-Deal bei Blau: 55-Zoll-Samsung-TV für nur 8 Euro mehr im Monat

Ein 55-Zoll-4K-Fernseher und ein 40-GB-Handytarif für zusammen 16,99 Euro monatlich: Wer ohnehin beides braucht, kann beim aktuellen Blau-Bundle deutlich sparen.

Logo zu „Other Worlds: A Stranger Things Adventure“ - Foto: Netflix
Ankündigung zum Stranger Things Day
„Stranger Things“ geht weiter – Netflix macht es offiziell!

Das Ende von „Stranger Things“ war offenbar nur der Abschied von Hawkins: Netflix hat jetzt eine neue Live-Action-Serie aus dem Universum des Mega-Hits offiziell angekündigt.

Sieben Mitglieder des Lindenstraße-Casts stehen auf einer Straße unter einem großen blauen Schild mit der Aufschrift „Lindenstraße“. - Foto: IMAGO / United Archives
Millionenwert für früheren Kult-Drehort
WDR verkauft altes „Lindenstraße“-Gelände: Wie hoch sind die Kosten?

Mehr als 30 Jahre lang wurde auf dem WDR-Gelände in Köln-Bocklemünd die „Lindenstraße“ gedreht. Nun soll ein Teil des riesigen Areals verkauft werden – für einen stolzen Preis.

Anne Menden in rotem Outfit und Gustav Masurek im weißen T-Shirt stehen lächelnd und aneinandergelehnt auf einem Gehweg. - Foto: RTL / Anna Riedel
„Als würden wir uns noch mal neu ineinander verlieben“
Anne Menden: Bei GZSZ verschwimmen jetzt die Grenzen zwischen Rolle und Realität

Anne Menden bekommt bei GZSZ erneut Besuch von ihrem Verlobten Gustav Masurek. In ihren gemeinsamen Szenen steckt offenbar mehr echtes Gefühl als Schauspiel.

Sieben Darsteller von „Rote Rosen“ posieren vor einem Stadtcafé. Links oben steht der Schriftzug „Rote Rosen – Staffel 25“. - Foto: ARD/Studio Hamburg Serienwerft/Nico Eggert
Ein runder Geburtstag mit ungewöhnlichem TV-Termin
20 Jahre „Rote Rosen“: Neuer Sendeplatz sorgt für Überraschung

„Rote Rosen“ feiert heute sein 20-jähriges Jubiläum – und taucht ausgerechnet zu diesem Anlass plötzlich im Nachtprogramm auf. Dahinter steckt allerdings kein dauerhafter Sendeplatzwechsel der Telenovela.

Simon Hegewald, Rick Zabel, Jang Ludi, Matthias Steiner, Tatjana Sabitzer in der Sierra el Diabolo. Wer sendet bei „7 vs. Wild“ den Code Red? - Foto: Calivision Network GmbH
„7 vs. Wild ist einfach tot ...“
„7 vs. Wild“, Staffel 6: Wer ist raus nach Folge 5? Jetzt folgen Code Red und Helikopter-Einsatz

Nach zwei freiwilligen Ausstiegen kündigt sich bei „7 vs. Wild“ jetzt ein ernstzunehmender Notfall an. Gerät ein Teilnehmer in Lebensgefahr?