close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Let’s Dance“ | Sophia Thiel: Tränen wegen Alexandru Ionel - „Es tut mir leid“

Sophia Thiel hat sich jetzt öffentlich bei „Let’s Dance“-Tanzpartner Alexandru Ionel entschuldigt. Was vorgefallen ist, erfahrt ihr hier!

Sophia Thiel muss nach ihrem "Let's Dance"-Rauswurf auf Alexandru Ionel verzichten
Sophia Thiel muss nach ihrem „Let’s Dance“-Rauswurf auf Alexandru Ionel verzichten. Das schmerzt sie sehr! Foto: IMAGO / Future Image

Sophia Thiel ist eine Seele von Mensch. Das wurde während ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme einmal mehr deutlich. So sprach sie nie schlecht über ihre Konkurrenz, trat tagtäglich mit einer guten Attitüde an – ganz gleich, wie sehr sie die Tanzshow auch forderte und schlauchte, sorgte mit ihrer offenen und herzlichen Art für gute Stimmung und brachte ihren Tanzpartner täglich zum Lachen. Trotzdem hat sich Sophia Thiel nach ihrer Rückkehr in ihr Berliner Zuhause bei ihm entschuldigt. Wie sich herausstellt, galten ihre Tränen nach dem „Let’s Dance“-Aus primär ihrem Tanzprofi.

 

Sophia Thiel weinte in Liveshow 7 wegen Alexandru Ionel

Mehrere Tage lang habe sie ihre Eliminierung und die aufregende Zeit, die hinter ihr liegt, sacken lassen, so die Blondine am Dienstag (23. April) in einer Videobotschaft. Wieder in ihrer Wohnung zu sein, fühle sich sehr surreal an. Immerhin sei sie zwei Monate lang in Köln gewesen. „Ich bin schon traurig, jetzt nicht mehr im Tanzstudio sein zu dürfen, mit Alex“, gibt sie zu. Allerdings sei sie sich über die Gefahr eines Rauswurfs im Klaren gewesen. „Als ich den Jive bekommen habe, wusste ich: Das wird mein Endgegner.“ Auch der Faktor, dass nach der Partnertauschwoche zwei Paare eliminiert wurden, habe ihre Hoffnung auf ein Weiterkommen bis in die 8. Liveshow geschmälert.

Weitere „Let’s Dance“-News:

„Als dann die Entscheidung kam, war es natürlich eh wieder super emotional, ich hab wieder zu heulen angefangen – allerdings erst ab dem Moment, wo ich dann Alex umarmt hab.“ Dabei spielte zunächst weniger der Abschiedsschmerz eine Rolle. Viel eher hätte sich Thiel mehr für ihren Tanzpartner gewünscht, der seit seinem „Let’s Dance“-Debüt 2021 in Staffel 14 bislang noch nie besonders viel Glück hatte. So schied er in seiner ersten Staffel mit Vanessa Neigert als Erstes aus, belegte auch in seiner zweiten Staffel im vergangenen Jahr an der Seite von Alex Mariah Peter den 14. und somit letzten Platz. Das lag sicher zu großen Teilen daran, dass Ionel zunächst noch der Promistatus fehlte. Jetzt wird er langsam zum alten Hasen – und einem beliebten „Let’s Dance“-Profi, der vor allem an der Seite von Zsolt Sandor Cseke durch viel Albernheit und Humor besticht.

Sophia Thiel hatte es bei „Let's Dance 2024“ nicht immer leicht, wie auch dieser Zwischenbericht verriet. Foto: Instagram / @sophia.thiel

 

„Es fühlt sich an wie Liebeskummer, Herzschmerz“

„Das Erste, was ich zu ihm gesagt habe, war: Es tut mir einfach leid.“ Sophia Thiel habe jedoch das Maximum aus sich herausgeholt, konnte nicht mehr aus sich herauskitzeln. „Ich hätte mit Alex super gerne weiter getanzt, aber die Dankbarkeit überwiegt.“ Zu guter Letzt bedankt sich Thiel noch einmal bei Ionel, verspricht ihm sie „so schnell nicht wieder loszuwerden.“ „Es fühlt sich an wie Liebeskummer, Herzschmerz“, gesteht sie. Was sie meint, ist offensichtlich, denn natürlich hat sie sich nicht in ihren Tanzpartner verguckt, der derzeit mit seiner Ehefrau und „Let’s Dance“-Kollegin Patricija Ionel sein zweites gemeinsames Kind erwartet. Doch die drei sind zur Familie geworden, wie sie immer wieder auf Instagram betonten – und müssen nun ohne einander zurechtkommen, zumindest im Alltag.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt