Joachim Llambi: Verschwörung gegen den „Let's Dance“-Juror!
Damit hat Joachim Llambi wohl nicht gerechnet. Plötzlich schießen alle gegen den „Let's Dance“-Juror!

Derzeit sitzt Joachim Llambi in der Jury von „Let's Dance“, doch das ist nicht die einzige Show, bei der er für Aufsehen sorgt. Derzeit ist er auch in der dritten Staffel von „Die Verräter“ zu sehen, die immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL läuft und bei RTL+ im Stream verfügbar ist.
„Die Verräter“: Joachim Llambi bringt alle gegen sich auf
In der Erfolgssendung kämpft er neben seinen Jury-Kollegen Motsi Mabuse und Jorge González um den Sieg. In Folge 1 wurden die Verräter bestimmt. Neben Motsi sind das Wayne Carpendale, Charlotte Würdig und Mirja du Mont. Neben dieser Enthüllung fiel aber vor allem Llambi bei Auftakt auf, als er sich bei einem Spiel das Schutzschild sicherte, ohne auf seine Mitstreiter:innen zu achten. Die Ego-Nummer kam gar nicht gut an!
Nun scheint ihn der Ego-Trip zum Verhängnis zu werden, denn in der zweiten Folge verschwören sich die Stars gegen den Juror. Als es darum geht, sich ein Schutzschild für die nächste Mordnacht zu holen, müssen die Kandidat:innen mit einem Pfeil den Namen des Promis abschießen, der KEINEN Schutz bekommen soll. Und gleich mehrere zielen auf Joachim Llambi!
Motsi Mabuse überzeugt in Staffel 3
So erklärt zum Beispiel Schauspieler Thaddäus Meilinger: „Joachim hat sich das Schild geholt bei der letzten Mission und deswegen schieße ich auf Joachim.“ Der TV-Star hat erkannt, dass seine Mitstreiter ihm keine weitere Sicherung gönnen. Auch Janin Ullmann und Wayne Carpendale versuchten sich daran, den Ex-Tanzprofi aus dem Spiel zu kicken – vergeblich! Erst Mirja du Mont gelang es, die Scheibe mit seinem Namen zu treffen.
Am Ende erhielt ausgerechnet Verräterin Motsi Mabuse das Schutzschild von ihren Mitstreiter:innen. Ob die Verräter-Gruppe am Ende gewinnen wird und wer als Nächstes dran glauben muss, gibt es in der zweiten Folge von „Die Verräter“ zu sehen.