Zum Hauptinhalt springen
Calvin Kleinen

Heißer Start bei „Ex on the Beach“: Calvin Kleinen sorgt für Sex-Schock in Folge 1

Schon in Folge 1 der sechsten Staffel von „Ex on the Beach“ lässt Calvin Kleinen es mit Ex Franzi krachen – und auch Bruder Marvin steckt im Liebeschaos.

Calvin Kleinen
Calvin Kleinen legt los: So wild war Folge 1 von „Ex on the Beach“ Foto: RTL / Frank Fastner

Kaum ist die sechste Staffel „Ex on the Beach“ gestartet, geht es auch schon heiß her – und das wortwörtlich! Bereits in der ersten Folge wird geknutscht, gefummelt und sogar die erste Sexszene bleibt nicht aus. Besonders Calvin Kleinen sorgt bereits zum Auftakt mit seinem Auftritt für Aufsehen!

Calvin Kleinen: Erotik-Feuerwerk direkt in der ersten „Ex on the Beach“-Nacht

Die neue Staffel des Skandalformats ist gerade erst angelaufen, und schon lässt Calvin die erste Bombe platzen: Gemeinsam mit „Perfect Match“ und Ex-Freundin Franzi, die er bei der VIP-Ausgabe von „Are You the One“ kennenlernte, verbringt der 32-Jährige eine intensive Nacht. Was das Ganze noch pikanter macht: Sein Bruder Marvin liegt nur wenige Zentimeter daneben! Auch dieser bleibt nicht von der Ex-Konfrontation verschont: Gleich zwei ehemalige Liebschaften – Marta und besagte Franzi, die beide Kleinen-Brüder dateten – stellen ihn zur Rede, weil er angeblich beide parallel gedatet hat. Doch der Mini-Calvin bleibt cool und redet sich charmant heraus – zumindest fürs Erste.

Peinliches Wiedersehen bei „Ex on the Beach“: Calvin erkennt seine Ex nicht

Wenig später sorgt das Terror-Tablet für den nächsten Knall: Calvin, Marvin und Joshi werden an den Strand beordert, um eine neue Mitbewohnerin zu begrüßen. Als Coco auftaucht, erkennt keiner der drei Muskelmänner die Blondine – obwohl Calvin angeblich sogar schon mehrere heiße Nächte mit ihr verbracht hatte. Die 23-Jährige kontert süffisant: „Wenn du weniger saufen würdest, könntest du dich auch erinnern!“ Trotzdem entwickelt sich ein Flirt, der in einem Kuss gipfelt – bis Cocos Ex-Freundin Chiara plötzlich auftaucht und die Stimmung komplett kippen lässt.

Währenddessen eskaliert an anderer Stelle das nächste Drama: „Love Island“-Star Luca muss sich mit seiner emotional aufgebrachten Ex Jenny auseinandersetzen. Tränen, Vorwürfe und Eifersucht inklusive – und dabei hat die Staffel doch gerade erst begonnen!

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.