20:15 Jetzt im TV

TV Total: Sebastian Pufpaff crasht „Miss Germany“-Wahl

Bei der Wahl zur „Miss Germany“ hat Sebastian Pufpaff die Bühne gestürmt. Die Einzelheiten im Überblick.

ProSieben / Willi Weber

Kaum wird die Siegerin Domitila Barros offiziell zur „Miss Germany“ 2022 gekürt, stürmt unverdrossen plötzlich „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff auf die Bühne, um die Party zu sprengen.

Für den Raab Nachfolger ist es nicht das erste Mal, dass er eine Großveranstaltung crasht. Denn Pufpaff hatte bereits bei „Wetten, dass.. ?“, der „Giovanni Zarella Show“ oder beim Fußball-Erstligisten Dortmund versucht sich Zugang zu verschaffen – mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Auch interessant:

 

 „Miss Germany“-Finale: Pufpaff ruiniert „besonderen Moment“

Für Veranstalter mittlerweile ein kalkulierbares Risiko, trotzdem hatte es der Moderator diesmal geschafft auf die Bühne zu kommen – und das obwohl Pufpaff sogar auf der Gästeliste stand. Mit dem Veranstalter wurden vorab nämlich Absprachen getroffen, an die sich Pufpaff offensichtlich nicht gehalten hat.

Gegenüber der Bild erklärt der Geschäftsführer der „Miss Germany“-Wahlen, Max Klemmer: „Wir haben ihm sehr viele Freiheiten gelassen. Die einzige Bedingung war, nicht die Hauptbühne während der Show zu crashen. Daran hat sich Sebastian Pufpaff leider im wichtigsten Moment nicht gehalten. Schade, dass er diesen besonderen Moment zerstört hat“

Veränderung für Florian Silbereisen: Auswechslung beim "Traumschiff"!

Dass derartige Momente für viele Zuschauer:innen nicht wirklich lustig sind, wissen wir spätestens seit Luke Mockridge denkwürdigen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten. Warum der Moderator der 37-jährigen Siegerin unbedingt ihren Moment stehlen wollte, ist bisher noch nicht bekannt. Das Ergebnis wird aber sicherlich am kommenden Mittwoch, den 23. Februar, bei „TV Total“ zu sehen sein.

*Affiliate-Link