20:15 Jetzt im TV

„Too Hot to Handle - Germany” bricht internationalen Rekord – und das passt nicht jedem!

Das deutsche „Too Hot to Handle” wird zum Erfolg – allerdings nicht für die Kandidaten.

Netflix

Seit Veröffentlichung rangiert „Too Hot to Handle – Germany“ hierzulande an der Spitze der Netflix-Charts. Inzwischen ist klar, dass die deutschen Kandidat:innen einen internationalen Rekord gebrochen haben. Allerdings ist das nicht wirklich eine gute Nachricht.

„Too Hot to Handle“-Reunion | Emely und Kevin sind Eltern geworden: "Ging alles schnell" mit dem Baby!

 

Too Hot to Handle: Ärger um Emely und Kevin

Emely und Kevin sind sich treu geblieben - aus verschiedenen Blickwinkeln. Foto: Paul Hepper / Nerflix

Gleich zur Veröffentlichung der deutschen „Finger weg!“-Staffel kam Netflix mit der Nachricht um die Ecke, dass eines der „Too Hot to Handle“-Paare noch zusammen ist! Wie ihr längst wisst, handelt es sich dabei um Emely und Kevin.

Von Beginn an flirteten die beiden heftig miteinander – und kosteten die Gruppe mit diversen Annäherungen über und unter der Gürtelline massiv viel Geld. Ja, von den 200.000 Euro kostete allein dieses Paar die Gruppe bis Folge 9 ganze 104.000 Euro.

„Too Hot too Handle“ nur fake? Teilnehmer verraten, was wirklich abläuft

 

Too Hot to Handle: Kevin und Emely brechen internationalen Rekord

Ja, die beiden haben sich gern... Foto: Netflix © 2023

Als die beiden in Folge 5 eine Nacht in der Privatsuite verbringen dürfen, kommt es schließlich zum Unglaublichen. „Striptease, Massagen, nackter und enger Körperkontakt und Zweckentfremdung von Kerzenwachs… Weiterhin waren Kevins Lippen nah an Emily Lippen. Gemeint sind nicht die Lippen im Gesicht“, fasst Lana die Ereignisse zusammen.

Insgesamt verblasen die beiden 20.000 Euro. „Das war das heftigste Petting, dass ich je registriert habe, und zwar weltweit!“, schimpft Lana. Der Rest der Gruppe ist entgeistert: „Für so viel Geld hätten die beiden auch miteinander schlafen können, das hätte keinen Unterschied gemacht“, stellt Onyi fest.

Immerhin: Als Emely und Kevin in Folge 9 abermals Zeit allein verbringen dürfen, spielen sie nur Gesellschaftsspiele. Dafür stockt Lana das Budget immerhin um 60.000 Euro auf.

Auch interessant:

 

Too Hot to Handle: Reunion mit Überraschung

Am kommenden Sonntag, 12. März, strahlt Netflix die große Wiedersehensshow live auf dem deutschen Instagram-Account auf Netflix aus.

Der Trailer lässt bereits vermuten, dass es zu einer großen Überraschung kommt. Wir sind gespannt!

* Affiliate-Link