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„Squid Game: The Challenge“: Unerwartet hoher Kondomverbrauch - aus kuriosem Grund!

Der Serienhit „Squid Game“ ging kürzlich mit einer Reality-Version des Originals „Squid Game: The Challenge“ an den Start. Dort ging es in den Spielen wild her und auch die Kondome waren schneller weg, als so mancher gucken konnte …  

Netflix

Vor ungefähr zwei Jahren brach die südkoreanische Serie „Squid Game“ auf Netflix alle Rekorde. Vor kurzem ging die Adaption der Serie als Gameshow „Squid Game: The Challenge“ an den Start. Hier geht es um ein saftiges Preisgeld von 4,56 Millionen US-Dollar. Doch das Format ist umstritten. Genau wie beim Original, gilt das Motto: Wer verliert, stirbt. Natürlich geht es in der Realityshow nicht wirklich um Leben und Tod, aber im symbolischen Sinne schon.

Schon im ersten Spiel „Rotes Licht, grünes Licht“ schieden mehr als die Hälfte der 456 Teilnehmer:innen aus. Genauso schnell wie einige Kandidat:innen ausschieden, scheinen auch die Kondompackungen aufgebraucht worden zu sein. Macht das Format etwa Lust auf mehr?

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„Squid Game: The Challenge“: Das spärliche Hygieneartikelset

Die Teilnehmer:innen der „Squid Game“-Adaption mussten sich bei ihrem Aufenthalt auf das Nötigste beschränken. Lediglich eine kleine Tüte mit Hygieneartikel erhielten sie beim Einzug in das Wohnheim - darin enthalten: eine Zahnbürste, Zahnpasta sowie Handdesinfektionsmittel, aber ein durchaus wichtiges Goodie fehlte!

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„Squid Game: The Challenge“: Kondome wurden umfunktioniert!

Viele Spieler:innen wurden mit der Zeit mehr und mehr von trockenen Lippen geplagt. Von Lippenpflege fehlte jede Spur, also mussten sie kreativ werden! Die Lösung für die spröde Mundpartie fand sich in den großzügig bereitgestellten Kondompackungen. Spieler 301/ Trey enthüllte, dass das Gleitgel in den Kondomen gern umfunktioniert zur Lippenpflege genutzt wurde, weshalb innerhalb von eineinhalb Tagen alle Kondome weg gewesen seien.

Sonderlichen gut habe die Idee allerdings nicht funktioniert, um die Lippen nachhaltig geschmeidig zu halten. Sicherlich haben die Teilnehmer:innen sich zu Hause vor allem auf eins gefreut: ihren liebsten Lippenpflegestift!

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