20:15 Jetzt im TV

Sandra Bullock: Darum schämt sie sich heute für "Speed 2!"

Sandra Bullock hat in einem Interview verraten, für welchen Film sie sich heute schämt. Darum ist es „Speed 2“!

IMAGO / Allstar

Seit 1987 ist Sandra Bullock nun schon im Schauspielgeschäft. Die 57-Jährige ist aktuell mit ihrem neuesten Film „The Lost City“ auf PR-Tour – und hat dabei verraten, dass sie sich bis heute für ihre Mitarbeit an „Speed 2“ schämt.

Netflix-Film "Bird Box“ bekommt Teil 2!

Im gemeinsamen Interview mit Daniel Radcliffe sagte sie auf die Frage hin, ob sie einen Film bereue, dass es da einen gäbe: „Es ist 'Speed 2', da gehe ich auch ganz offen mit um. Es ergibt keinen Sinn: Ein langsames Boot, welches langsam in Richtung einer Insel fährt. Das ist der eine Film, von dem ich wünschte, dass ich ihn nicht gedreht hätte.“

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Da die interviewende Person sich als Fan des Streifens outete versuchte Radcliffe noch, die Situation zu retten und behauptete, dass der Film vielleicht eine kleine, leise Kult-Fangruppe im Laufe der Jahre angesammelt hätte. Doch auch darauf hatte Bullock eine schnippische Antwort: „Sehr leise. Vermutlich sind es nur fünf Leute.“

Timothée Chalamet übernimmt Hauptrolle in Kannibalen-Liebesfilm "Bones and All"

Gemeinsam sind Bullock und Radcliffe ab dem 21. April 2022 im Kino zu sehen. Dann startet nämlich „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ in den deutschen Kinos. Ebenfalls mit dabei: Channing Tatum und Brad Pitt.

*Affiliate-Link