X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

The Batman: Zoë Kravitz und Robert Pattinson über ihre toxische Beziehung | Interview

Mit „The Batman“ ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres angelaufen. Im Interview sprachen Robert Pattinson und Zoë Kravitz über die toxische Beziehung ihrer Figuren und wie lange sie noch Batman und Catwoman spielen wollen.

The Batman: Zoë Kravitz und Robert Pattinson über ihre toxische Beziehung | Interview
Catwoman und Batman hatten schon immer eine komplizierte Beziehung - so auch in "The Batman". Foto: Warner Bros.

Der Batman ist wieder im Kino – und in „The Batman“ geht es düsterer zu als jemals zuvor in Gotham City. Umso verwunderlicher ist es, dass zwischen der Titelfigur und Selena Kyle so etwas wie eine sanfte Liebesbeziehung entsteht.

Dass die jedoch nicht nur positive Seiten hat verrieten uns Die Darsteller:innen Robert Pattinson und Zoë Kravitz im Interview – und wie viele der harten Stunts sie selbst gedreht haben:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt