20:15 Jetzt im TV

„Rote Rosen“: Plötzlicher Drehabbruch!

Am Set von „Rote Rosen“ wurde es so emotional, dass die Dreharbeiten abgebrochen werden mussten!

, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im

Sieben Jahre ist es her, als Jule (Kim Sarah Brandts) das Set der beliebten ARD-Telenovela verließ. Umso größer war die Freude, als sie vor kurzem für einen Besuch bei ihrem Vater Thomas (Gerry Hungbauer) nach Lüneburg zurückkehrte. Schon in den ersten Tagen erwartete die Fans eine große Überraschung: Jule ist schwanger!

Doch nicht nur die Rolle Jule beschäftigt sich derzeit mit Babyfragen, auch Schauspielerin Kim-Sarah Brandts ist vor knapp zwei Jahren Mutter von Zwillingen geworden. Für die Dreharbeiten pendelte die sympathische Schauspielerin zwischen Hamburg und Lüneburg und musste dadurch zeitweise auf ihre Kinder verzichten. Offenbar machte ihr die Situation so sehr zu schaffen, dass die Dreharbeiten kurzzeitig unterbrochen werden mussten. Doch was war der Auslöser?

Auch interessant:

 

„Rote Rosen“: Kim-Sarah Brandts vermisst ihre Kinder

Auf Instagram teilt die 38-Jährige nun ein emotionales Video mit ihren Fans. Dabei filmt sie sich, wie sie mit Tränen in den Augen über das Drehgelände läuft. Grund für ihren emotionalen Ausbruch war die Sehnsucht nach den eigenen Kindern. Genauer erzählt Kim-Sarah: "Wir drehen jetzt mit einem Spielbaby, es ist ein echtes Baby, es hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich vermisse gerade meine Kinder."

„Rote Rosen“-Überraschung: Liebes-Comeback bei Merle und Gunter?

Unter das Video schreibt sie: "Das war einer der schwersten Drehtage. Und die Emotionen überkamen mich. Ich hatte nicht geahnt, dass ich je so reagieren würde (einen krassen Sehnsuchtsanfall nach meinen Kleinen bekäme), wenn ich ein anderes Baby sehen würde." Doch zum Glück hätten alle Kolleg:innen Verständnis gehabt und der Dreh musste nur kurz unterbrochen werden.

Wer sich das Ergebnis im Fernsehen anschauen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten!

*Affiliate Link