20:15 Jetzt im TV

Helene Fischer berichtet traurig: "An Grenze gekommen!"

Helene Fischer ist weiterhin auf PR-Tour für ihr neues Album. Dafür sprach sie zuletzt in einer Fernsehshow auch über den Grund für ihre lange Pause.

Getty Images

Eine ganz normale Promo-Kampagne wäre wohl nichts für Helene Fischer, einen der größten deutschen Musikstars. Deswegen hat die Sängerin eine eigene TV-Show bekommen – zum wiederholten Male. Denn nach der ZDF-Produktion „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ sendete Sat.1 zuletzt ein intensives Interview mit der Schlager-Queen, in dem Helene Fischer so offen wie noch nie über ihre Karriere sprach.

Zur besten Sendezeit lief nämlich "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch". Im Gespräch mit Steven Gätjen ging es unter anderem auch darum, weshalb sich die 37-Jährige in letzter Zeit stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

„Man gibt schon extrem viel und das habe ich auch immer gerne gemacht, aber es gab dann auch schon einen Zeitpunkt, an dem ich an meine Grenze angekommen war“, so Fischer. Sie sei ein Workaholic gewesen, hat eigentlich nur noch im Flugzeug gelebt und versucht, jeden Termin wahrzunehmen. Das habe sich geändert.

Helene Fischer packt über die Trennung von Florian Silbereisen aus!

'Affiliate-Link