close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Helene Fischer packt über die Trennung von Florian Silbereisen aus!

Helene Fischer so offen wie nie: In einem Interview hat die Sängerin jetzt über das Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gesprochen.

helene-fischer-packt-ueber-trennung-von-florian-silbereisen-aus
Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich im Dezember 2018. Foto: IMAGO / Sven Simon

Helene Fischer könnte glücklicher nicht sein: Nicht nur erwartet sie mit ihrem Freund Thomas Seitel ihr erstes Kind, auch beruflich startet sie jetzt wieder durch. Heute ist ihr neues Album "Rausch" erschienen. In einem Livestream mit Janin Ullmann hat sie jetzt erstmals über die letzten Monate gesprochen.

 

Helene Fischer über Florian Silbereisen: "Wir hatten wunderschöne Zeiten"

Doch nicht nur das neue Album und ihre Rückkehr ins Schlager-Geschäft war dabei Thema, auch überraschend private Details enthüllte die 37-Jährige in dem Gespräch. So wurde auch über ihren Ex-Partner Florian Silbereisen gesprochen, dem sie den Song "Volle Fahrt voraus" vom neuen Album gewidmet hat.



In dem Lied verarbeitet sie die Trennung von den Moderator, mit dem sie bis Dezember 2018 zusammen war. "Es gab wunderschöne Zeiten und das ist meine Art Danke zu sagen", betont Helene Fischer in dem Interview. Und die Sängerin geht sogar noch einen Schritt weiter.

 

Helene Fischer widmet Florian Silbereisen und Thomas Seitel einen Song

Denn sie verrät, dass es nach der Trennung nie Streit zwischen dem früheren Schlager-Traumpaar gegeben habe. Ganz im Gegenteil: "Ich hatte das Glück, weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu haben." Das Ende einer Liebe, wie es sich viele Paare wünschen würden.

In dem Interview spricht Helene auch indirekt ihre Schwangerschaft an. "Ich bin sehr glücklich gerade. Besser kann es nicht laufen", betont sie. Dem Vater ihres Kindes, Thomas Seitel, hat die Musikerin übrigens auch ein Lied gewidmet: "In 'Hand in Hand' geht es um meine aktuelle Liebe", erzählt sie strahlend. Die Fans dürfen sich also auf ein sehr persönliches Album freuen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt