close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Helene Fischer & Ralf Schmitz: Neues Traumduo bei Sat.1

Um den Start der neuen Show von Ralf Schmitz zu erleichtern, soll die Schlagersängerin Helene Fischer nachhelfen. 

Ralf Schmitz und Helene Fischer
Helene Fischer & Ralf Schmitz: Neues Traumduo bei Sat.1 Foto: Imago

Das neue Format "Voll verschossen" von Comedian und Moderator Ralf Schmitz sollte eigentlich erst im kommenden Jahr von Sat.1 ausgestrahlt werden. Doch nun hat der Sender etnschieden, die neue Datingshow im November vorzuziehen. Grund dafür soll der Sendeplatz von Helene Fischers Musikshow sein. 

 

Helene Fischer schiebt neue Show von Ralf Schmitz an

Ralf Schmitz bekommt nach seinem Aus bei "Take Me Out" eine neue Datingshow. Insgesamt sechs Folgen von "Voll verschossen" sollten erst 2022 erscheinen - doch scheinbar geht es nun viel schneller. Bereits am Freitag, 12. November soll die erste Folge gezeigt werden. 

Der Sender Sat.1 zeigt "Voll verschossen" um 22.30 Uhr, direkt im Anschluss an die Show "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" der beliebten Sängerin. Der Grund: Helene soll der neuen Schmitz-Show einen Anstoß verpassen und möglichst viele Zuschauer:innen im Anschluss ihrer Musikshow halten. 
Bei dem neuen Format sollen Singles an ihrem ersten Date Dinge voneinander erfahren, die normalerweise sonst nicht beim ersten Date angesprochen werden. Daraufhin stellen sich die Kandidat:innen die Frage: Sind sie verschossen oder nicht? 

 

*Affiliate-Link

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt