20:15 Jetzt im TV

GNTM-Hammer: Heidi Klum holt ausgeschiedene Kandidatin zurück! – Der wahre Grund

Eine Kandidatin war vor allen anderen bereits für das „Germany’s Next Topmodel“-Finale 2023 gesetzt. Wir freuen uns!

IMAGO / Future Image

Für wen wird der Traum wahr? Nicole (49, Offenbach am Main), Olivia (22, Hamburg), Selma (19, Berlin), Somajia (21, Bielefeld) und Vivien (23, Koblenz) träumen davon, „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ zu gewinnen. 

Am Donnerstag ging es im Halbfinale um 20.15 Uhr auf ProSieben erst einmal um den Einzug ins Finale.

Vivien, Selma, Somajia, Olivia und Nicole (von links) haben es ins Finale 2023 geschafft. Foto: ProSieben/Sven Doornkaat

GNTM-Selma mit neuer Haarfarbe vor dem Finale: Nicht mehr pink!

Wer am 15. Juni in Köln über den Final-Laufsteg laufen will, musste sich in dieser Woche beim „Cirque du Soleil“-Fotoshooting von seiner besten Seite zeigen. Die Topmodel-Anwärterinnen posieren auf einem Trapez und werden von Fotograf Max Montgomery abgelichtet. Dabei gilt es nicht nur der Höhe zu trotzen, sondern auch mit eleganten Posen zu glänzen. Selma: „Es ist so krass. Wir stehen so kurz vorm Finale und man merkt wirklich, dass jeder kleine Fehler das Aus bedeuten kann. Hier kann sich gerade wirklich niemand sicher fühlen.“

Gemeinsam mit Designer Philipp Plein und Supermodel Elle Macpherson entscheidet Heidi Klum dann, welche Kandidatinnen sich den Einzug ins Finale verdient haben.

GNTM | Sexy Statement: Vivien zeigt sich komplett nackt

 

GNTM holt Cassy als Backstage-Moderatorin zurück

Cassy spielt im Finale eine besondere Rolle. Foto: cassyccassau auf Instagram

Die bereits ausgeschiedene Kandidatin Cassy (23) ist auf jeden Fall dabei – als Backstage-Moderatorin. „Oh, mein Gott, Leute“, freut sie sich auf Instagram. „Ich werde euch den ganzen Abend hinter den Kulissen begleiten. Ich freue mich so doll, dass das passiert. Schaltet ein für ein letztes Mal Cassy bei GNTM!“

Auch interessant:

 

GNTM-Finale 2023: Diese Gäste sind dabei

Leni klum (links) mit Mutter Heidi. Foto: Theo Wargo/Getty Images

Der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, die deutsche Sängerin, Songwriterin und Grammy-Gewinnerin Kim Petras, Heidis Tochter und Model Leni Klum, die Rockband Scorpions, der weltweit gefragteste Choreograf und Tänzer Mecnun Giasar (MAJNOON), die Doppel-ESC-Gewinnerin Loreen, sowie Modedesigner Christian Cowan werden am Donnerstag, 15. Juni 2023, bei Heidi Klum im Live-Finale (ab 20:15 Uhr live auf ProSieben) zu Gast sein.

Für das kunterbunte Show-Opening tanzen die Tänzerinnen und Tänzer des Friedrichstadtpalastes mit den Finalistinnen über die #GNTM-Bühne. Im Publikum werden u.a. ehemalige Kandidatinnen sowie Gastjuroren und Gastjurorinnen aus den verschiedensten Staffeln Platz nehmen. (PM/ProSieben)

* Affiliate-Link