20:15 Jetzt im TV

Bei Hochzeit: Sarah Engels verteilt Spitze gegen Pietro Lombardi!

Sängerin Sarah Engels, früher Lombardi, gewährt sehr private Einblicke in ihre Trauungszeremonie. Und teilt gegen Exmann Pietro aus.

Instagram/Pietro Lombardi/Sarellax3

Deutschland freut sich mit Sarah Lombardi. Am Wochenende heiratete die 28-Jährige Profi-Kicker Julian Büscher, mit dem sie seit etwa 1,5 Jahren zusammen ist. Auf Instagram veröffentlicht sie ein Hochzeitsvideo, das den zweiten schönsten Tag ihres Lebens in tollen Bildern zusammenfasst.

Sarafina Wollny stellt ihre Zwillinge Emory & Casey vor! | Erste Bilder

 

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi kein Team?

Wir erinnern uns: Vor fünf Jahren zerbrach ihre erste Ehe mit Sänger Pietro Lombardi nach Fremdgehvorwürfen. Inzwischen verstehen sich die beiden wieder super, schon allein wegen ihres gemeinsamen Sohnes Alessio, der fortan auf den Namen „Lombardi-Engels“ hört. Doch sah Sarah sich und Pietro damals als gutes Team?

Pietro Lombardi: Deshalb war er nicht bei Sarah Engels Hochzeit

In ihrem Eheversprechen sagt sie über Julian: „Von dem ersten Tag an, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team. Ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe. Du kennst die kleine verletzbare Sarah, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin.“

 

Pietro Lombardi & Sarah Engels ziehen an einem Strang

Fest steht, dass die beiden sich inzwischen wieder hervorragend verstehen. Als vor einem Jahr ihre Single „Te Amo Mi Amor“ veröffentlichte, tanzte Pietro sogar in einem Insta-Video zu dem Song. Auch in Sachen Alessio ist Teamwork gefragt. „Wir entscheiden alles was Alessio betrifft gemeinsam“, kommentierte der Sänger jüngst den neuen Doppelnamen seines Sohnes.

[inlineteaser:116066:teaser_m_content]

Und was sagt er zum neuen Teampartner seiner Ex? „Ich denke, es waren anfangs Schwierigkeiten da“, erklärte er Ende 2020 auf Instagram. „Mittlerweile verstehen wir uns super und ich bin sehr dankbar, dass er sich, wenn der Kleine eben nicht bei mir ist, so gut um Alessio kümmert.“