Stars

Sarah Lombardi: Gleich mehrere Eheringe!

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verheiratet. Die Sängerin, die sich nun mit Nachnamen Engels nennt, zeigt ihren Fans nun auch die Ringe, die sie ihr Leben lang tragen wird.

 Sarah Lombardi: Das ist ihr Ehering!
Sarah Engels, ehemals Lombardi, und ihr Julian Büscher haben geheiratet. Foto: Instagram/sarellax3

Schon vor einigen Wochen war aufgrund der Aufschrift "Wifey" (zu dt. "Frauchen") auf Sarah Lombardis Jeansjacke spekuliert worden, ob die Sängerin und ihr Fußballer Julian Büscher geheiratet haben, ohne dass es jemand mitbekommen hätte. Am Wochenende ließ das Paar, das sich im vergangenen Jahr verlobte, die Katze aus dem Sack: Sie haben "Ja" gesagt!

Auf Instagram verkündete Sarah die schönen Neuigkeiten, zeigte einige Hochzeitsfotos, auf denen sie und ihr Julian strahlen wie zwei Honigkuchenpferde, und beantwortete Fragen ihrer Fans. So unter anderem auch nach ihrem Ehering. In ihrer Instastory zeigte sie ihre roséfarbenen Ringe, die sie und ihr Mann sich extra haben anfertigen lassen. "Haben all unsere Wünsche geäußert und waren dann selbst überrascht, als wir sie fertig gesehen haben."

Instagram: Sarah Lombardi zeigt ihren Ehering
Sarah ist ganz verzückt von den Ringen, die sie und Julian tragen. Foto: Instagram/sarellax3

"Diese Ringe werden wir ein Leben lang tragen und ich liebe meine Ringe sooo sehr", schwärmt Sarah. "Habe über meinem Ehering noch einen Ansteckring."

 

Sarah Lombardi heißt nun Sarah Engels

Sarah Engels: Eheringe
Sarahs Eheringe noch einmal in Nahaufnahme. Foto: Instagram/sarellax3

Vielen ihrer Follower brannte auch die Frage nach dem Nachnamen auf der Seele. Auch hier gibt es News von der Frischvermählten: Ab sofort wird ihr Familien- und ihr Künstlername Engels heißen. Auch für Alessio ändert sich etwas, er trägt den Doppelnamen Lombardi-Engels: "Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt