close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Deshalb war er nicht bei Sarah Engels Hochzeit

Pietro Lombardi verriet nun, warum er nicht bei der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah Engels und ihrem neuen Gatten Julian war.

Pietro Lombardi: Deshalb war er nicht bei Sarah Engels Hochzeit
Wo war Pietro Lombardi während der Hochzeit von Sarah und Julian Engels? Foto: Instagram/Pietro Lombardi/Sarellax3

Sie haben "Ja" gesagt: Nach monatelangen Spekulationen um eine heimliche Heirat ließ Sarah Lombardi am Sonntag die Hochzeitsbombe platzen. Sie und ihr Julian sind vor den Traualtar getreten. Wann genau, verriet sie nicht, allerdings deuten die Schnappschüsse, die die Sängerin zu ihrer Bekanntgabe via Instagram veröffentlicht hat, darauf hin, dass es vor einigen Wochen gewesen sein könnte. Die Bäume sind noch nicht vollständig belaubt, aber es sieht es nach bestem Wetter aus. Außerdem schien es an ihrem großen Tag warm zu sein, denn die Braut trug ein ärmelloses Kleid aus traumhafter Spitze und schien ganz und gar nicht zu frieren.

"Dieser Tag war so unfassbar schön. Wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert. Es war einfach perfekt", schwärmt die Sängerin. Nicht mit dabei war allerdings Pietro Lombardi, der aktuell in der Türkei Werbespots für seine eigene Eissorte dreht. Das hat auch einen Grund, wie der 28-Jährige gegenüber "Bild" erklärt: "Ich glaube, der Ex-Mann hat nichts auf der Hochzeit verloren, außerdem musste ich arbeiten. Ich wusste, dass beide heiraten, aber nicht wann und wo, um ehrlich zu sein."

 

Pietro Lombardi: Darum trägt Alessio einen Doppelnamen

Beide Ex-Partner betonen immer wieder, einen guten Draht zueinander zu haben. Nicht zuletzt auch wegen Alessio, der zwar bei Sarah lebt, aber oft bei seinem Papa zu Besuch ist. Vor der Trauung steckten seine Eltern auch seinetwegen die Köpfe zusammen, denn Sarah hat nun ihren Mädchennamen wieder angenommen - und so stellte sich natürlich die Frage, wie Alessio zukünftig heißen wird. Geeinigt hat sich das Ex-Ehepaar auf Lombardi-Engels. "Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat", so Sarah auf Instagram. 

Auch Pietro äußerte sich im Gespräch mit "Bild" zu dem neuen alten Namen von Sarah: "Es ist alles gut. Sie hat neu geheiratet und es wäre auch echt komisch für ihren neuen Mann Julian gewesen, wenn Sarah weiter den Namen Lombardi getragen hätte." Und weiter: "Ihr war es wichtig, dass Alessio auch den Namen Engels im Nachnamen hat, mir war es wichtig, dass Alessio weiterhin Lombardi als Nachnamen an erster Stelle trägt, denn er ist ein geborener Lombardi und er bleibt es auch. Das hat sie dann auch akzeptiert. Wir entscheiden alles, was Alessio betrifft, gemeinsam!"

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt