close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Pretty Little Liars“-Serientod: Er wird im Finale getötet - nach 7 Staffeln

Im zweistündigen Finale der „Pretty Little Liars“ gab es neben einer Hochzeit und der Enthüllung von A.D. auch einen Serientod zu vermelden. 

Hat Spencer eine Zwillingsschwester? Foto: Freeform
Foto: Hat Spencer eine Zwillingsschwester? Foto: Freeform

* Die komplette Zusammenfassung des Finales bekommt ihr bei uns. *

Achtung, Spoiler * Wie ihr mit Klick auf den fett unterlegten unterlegten, roten Link lesen könnt, wurde im Finale der „Pretty Little Liars“ Spencers (Troian Bellisario)  Zwillgsschwester Alex Drake als A.D. enthüllt – und sie verübte auch den letzten PLL-Mord!

 

PLL: Auch Wren Kingston ist tot

Ja, Alex Drake brachte ihren Geliebten Wren Kingston (Julian Morris) um, und trägt seine Asche heute in einem Amulett um den Hals. Das erfahren wir aber erst im Finale. Die beiden hatten sich in einer Bar kennen gelernt. Er erzählte ihr von Spencer und machte sie mit Charlotte bekannt. Schließlich half er ihr, Spencers Identität anzunehmen, indem er ihr sogar Spencers Schusswunde zufügte.

Wren Kingston trat bereits in der ersten Folge PLL auf.

 

Alles zur letzten Folge PLL

Emily und Alison haben Zwillinge bekommen. Foto: Freeform
Emily und Alison haben Zwillinge bekommen. Foto: Freeform

Mehr zum Serienfinale der „Pretty Little Liars“ später. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wer der Vater von Alisons Baby ist. 

Mehr zum Finale der „Pretty Little Liars“ später. Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt