Serien

Pretty Little Liars: Haben wir Spencers Zwillingsschwester gesehen?

Hat Spencer eine Zwillingsschwester? Foto: Freeform
Hat Spencer eine Zwillingsschwester? Foto: Freeform

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Ist euch auch aufgefallen, dass sich Spencer in ihrer Abschlussszene in „In the Eye Abides the Heart“ sehr seltsam verhält? Gerade hat Marco Furey sie wegen des Mordes an Archer Dunhill verhört, jetzt sehen wir sie mit Wren Kingston am Flughafen.  Dort wartet Ezra auf seinen Flug nach Maine, wo er Nicole besuchen möchte. Zwar stellt sie die beiden Männer vor, allerdings scheint es ihr sehr wichtig zu sein, dass Ezra die Begegnung zwischen ihr und Wren geheim hält – angeblich vor Marco.

 

PLL: Spencers Zwilling

Tatsächlich gibt es seit längerer Zeit die Theorie, dass Spencer eine Zwillingsschwester hat – und diese A.D. ist. Nachdem „Pretty Little Liars“-Produzentin Marlene King erklärt hatte, dass sich viele Hinweise auf die Lösung des großen A.D.s Puzzle am Ende der 6. Sowie am Beginn der 7. PLL-Staffel befinden. Unter anderem machte sich die „Teen Vogue“ auf die Suche nach Indizien – und fand gleich mehrere.

 

In der ersten PLL-Folge der 7. Staffel träumt die gekidnappte Hanna von Spencer, die ihr im Traum von A.D. erzählt. Zu diesem Zeitpunkt kennt Hanna den Namen A.D. allerdings noch nicht. Spencer erkundigt sich außerdem nach Charlottes Mörder – ein Thema, das A.D. manisch beschäftigt. Letztendlich singt die „Traum-Spencer“ Hanna schließlich ein Wiegenlied. Dieses hören wir in der 10. Folge der 7. Staffel wieder: Es ist exakt dieses Schlaflied, das Mary Drake für die blutende Spencer anstimmt…

 

 

PLL: Warum ist Spencers Zwillingsschwester plausibel?

Das Zwillingsgen ist in Spencers Familie bereit durch die Schwestern Jessica und Mary implementiert. Gleiches gilt für die „Pretty Little Liars“. In den Originalbüchern hatte sogar Alison eine. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Rosewood-Träume Wirklichkeit werden. Erinnert ihr euch , wie die Liars von Alison träumten, bevor diese wieder zurückkehrte?

 

PLL: Ist es plausibel, dass ein Spencer-Zwilling A.D. ist?

Auf jeden Fall. Der Spencer-Zwilling könnte den Mord an seiner anderen Schwester rächen wollen: Charlotte! Wir sind auf die Auflösung gespannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.