Wenn Tiere angreifen

wenn tiere angreifen
Foto: Media Press

Rita Sweenor hat 40 Jahre als Krankenschwester gearbeitet. Jetzt genießt die leidenschaftliche Hobby-Fotografin ihren Ruhestand und ist mit der Kamera auf der Jagd nach seltenen Vögeln. Doch der Ausflug im Fort Edward Park, im Osten von New York, nimmt eine dramatische Wendung, als Rita plötzlich von einem Coyoten angegriffen und gebissen wird. Wie sich später herausstellt, ist das Wildtier mit Tollwut infiziert!Auch Bergsteiger Greg Boswell hat Schlimmes erlebt. Als er in den Kanadischen Rocky Mountains am Mount Wilson unterwegs ist, wird der Profi-Kletterer im hüfthohen Schnee von einem Grizzly attackiert!

wenn tiere angreifen
Foto: Media Press

Produktionsinfos

  • TypReportage
  • Produktionsjahr2018
  • ProduktionsländerUSA
  • Laufzeit45 Minuten
  • Ausstrahlungsdatum6.9.2025
  • GenreDoku-Reihe
  • ProduzentDavid Bresenham
  • ProduzentLisa Bosak Lucas
  • ModerationTodd Endris
Der LG 4K OLED evo Fernseher mit 65 Zoll vor farbigem Hintergrund und einem 53-Rabatt-Zeichen - Foto: TVM/PR
TV Geräte & Smart-TVs
Pünktlich zur IFA: Amazon ballert Premium-TV von LG 50% reduziert raus

Kaum ist die IFA in Berlin vorbei, da überrascht Amazon alle Technikfans mit diesem sündhaft guten Deal auf den LG 4K OLED evo TV mit 65 Zoll.

Die Kandidaten von Deutschland dümmster Promi stehen an Punkten mit Namensschildern vornedran - Foto: Joyn/Willi Weber
Show
„Deutschlands dümmster Promi“ im TV & Stream: Wer ist nach Folge 2 raus?

„Deutschlands dümmster Promi“ sorgt weiter für Lacher und überraschende Momente. Doch wer musste nach der zweiten Folge gehen – und welche Stars kämpfen noch um den Titel?

Ein 98-jähriger Gründer pitcht den amüsierten Löwen seinen Vorschlag. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Die Höhle der Löwen
„Die Höhle der Löwen“: 98-Jähriger rührt die Löwen – Toiletten-Revolution sorgt für Investoren-Duell!

Ein 98-Jähriger beeindruckt, ein Toiletten-Gadget löst Bieterduell aus: Diese Gründer treten in Folge 3 von „Die Höhle der Löwen“ mit ihren Produkten an und wollen die Löwen überzeugen!

GZSZ-Szene: Matilda, Yvonne, Johanna und Katrin posieren für ein Foto-Shooting, um die Gerner Financial Group zu retten - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: „Alles Fake“ – Jetzt startet ein verzweifelter Rettungsversuch

Wie sollen Katrin und Co. die Gerners bei GZSZ wieder in ein positives Licht rücken? Sie starten einen Rettungsversuch.

Daryl Dixon schaut ernst zur Seite! - Foto: Emmanuel Guimier/AMC
The Walking Dead
Norman Reedus im Interview über den finalen Moment von Daryl Dixon

Die Fans haben lange gewartet: Jetzt geht es weiter mit dem Spin-Off „The Walking Dead: Daryl Dixon“! Wir sprachen mit Norman Reedus über die Wendungen in Staffel 3 und die Reunion von Daryl und Carol.

Deniz lächelt Charlie erwartungsvoll an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Monatelange Auszeit! Charlie geht nach Vancouver – Was wird aus Shaolyn Fernandez?

Schon wieder ein Abschied: Charlie entschließt sich dazu, nach Vancouver zu gehen. Ein Ausstieg von Shaolyn Fernandez?