Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

die schatzsucher - goldrausch in alaska
Foto: Media Press

Vor drei Monaten ist Todd Hoffman mit seinem Team in den Pazifischen Nordwesten aufgebrochen, um dort Gold im Wert von über sechs Millionen Dollar ans Tageslicht zu befördern. Doch bis dato haben die Abenteurer nur Schulden angehäuft, und nun steht der glücklose Minen-Boss auch noch ohne Arbeiter da, denn ein Großteil der Crew hat sich nach den Misserfolgen von ihm abgewandt. Von den ursprünglich 15 Männern sind nur noch sein Vater, sein Sohn und sein treuer Freund Jim Thurber mit von der Partie. Trotzdem will der Schatzsucher nicht aufgeben.

(1/2)
die schatzsucher - goldrausch in alaska
Foto: Media Press
die schatzsucher - goldrausch in alaska
Foto: Media Press

Produktionsinfos

  • NarratorPaul Christie
  • SelfTodd Hoffman
  • SelfJim Thurber
  • SelfJack Hoffman
  • SelfHunter Hoffman
  • SelfParker Schnabel
  • SelfRick Ness
  • SelfJason Folster
  • SelfKevin Beets
  • SelfMike Beaudry
  • TypReportage
  • Produktionsjahr2017
  • ProduktionsländerUSA
  • Laufzeit60 Minuten
  • Ausstrahlungsdatum16.7.2025
  • GenreDoku-Soap
  • RegieTom Whitworth
  • ProduzentMeagan Davis
  • ProduzentJames Olav Hill
  • ProduzentDarcie Profeit
  • ProduzentTom Whitworth
  • ProduzentJames Bates
  • ProduzentDimitri Doganis
  • ProduzentChristo Doyle
  • ProduzentGreg Wolf
Ein weißer Schriftzug auf buntem Hintergrund mit Sommerangebote ist zu lesen. - Foto: TVM/PR
Playstation 5
Hände an das Gamepad: PS5 und zahlreiche Spiele im Super-Sale!

Unschlagbare Deals findest du im Rahmen der Sommer-Angebote aktuell im Playstation Store. Du solltest zugreifen, bevor es zu spät ist.

Collage: Links eine genervte Sara Kulka, rechts Ronald Schill nackt  - Foto: Imago und RTL 2016
Villa der Versuchung
Sara Kulka packt aus: Diese Szenen aus „Villa der Versuchung“ waren zu krass fürs TV

Sara Kulka verrät pikante Details über Ronald Schill und ungezeigte Ekel-Szenen aus der Sat.1-Show „Villa der Versuchung“. Einige Aussagen sorgen für Fassungslosigkeit.

Christina und Luca Hänni schauen sich verliebt an - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Christina Hänni
In Sachen Baby läuft‘s: Luca und Christina Hänni sind ganz aus dem Häuschen!

Christina Hänni überrascht auf Instagram mit gleich zwei seltenen Einblick in ihr Familienleben – und zeigt, wie groß ihre kleine Tochter schon geworden ist!

Chris Tall und Michelle Hunziker mit dem Wer isses? Logo - Foto: Joyn / Willi Weber
TV-Show
„Wer isses?“ am 16. Juli 2025: Heute live im TV & Stream - Alle Infos!

Heute Abend geht das große Promi-Rätselraten in die nächste Runde: „Wer isses?“ läuft am 16. Juli 2025 zur besten Sendezeit auf ProSieben – und lässt sich parallel ganz einfach online im Stream bei Joyn verfolgen.

Mike stellt sich schützend vor mehrere staunende Kinder. - Foto: Netflix
Netflix
„Stranger Things“ Staffel 5: Wer wird sterben? Erster Trailer deutet dramatisches Finale an

Neun Jahre nach der ersten Staffel findet „Stranger Things“ 2025 ein Ende – in Deutschland sogar erst 2026. Ein erster Teaser-Trailer zeigt nun die Vorbereitungen auf den finalen Kampf gegen Vecna.

Sally Özcan - Foto: RTL
Let's Dance
Ex-„Let‘s Dance“-Star frisch verliebt? „Ich bin sehr glücklich“

Zwei Jahre nach der Trennung überrascht ein Ex-„Let’s Dance“-Star mit privaten Einblicken und einem vielsagenden Statement!