Wenn es in Estland Frühling wird, machen sich tausende Amphibien auf den Weg zu ihren Laichgebieten. Um unbeschadet anzukommen, benötigen die Kröten die Hilfe von Naturschützern wie der Biologin Katerina.
Laptop, Smartphone, Tablet und co: Bei so viel Technik, die Strom benötigt, entsteht schnell ein Kabelchaos. Besonders, wenn man zusätzlich den passenden Adapter benötigt. Ein Universaladapter schafft hier Abhilfe.
Ausgerechnet zwei Figuren, die in der ersten Staffel des „Scrubs“-Revivals für frischen Wind sorgten, werden in den neuen Folgen fehlen. Dafür bekommen mehrere alte Bekannte deutlich mehr Raum.
Gelöschte Chats, intime Kosenamen und bittere Tränen: Bei „Bad Boyfriends“ bringt Maki seine Freundin Michelle an ihre emotionale Grenze.
Mit dieser Schwangerschafts-Überraschung hatte keiner gerechnet – offenbar auch nicht die werdende Mutter selbst. Mehr als ein Jahrzehnt nach dem letzten Kind kommt wieder Nachwuchs.
„Pluribus“ ist noch lange nicht auserzählt – und doch denkt Schöpfer Vince Gilligan bereits über das Ende nach. In einem Gespräch mit TV Movie erklärt der „Breaking Bad“-Macher, wie weit die Planung wirklich reicht.
„23.000 Leben“ erzählt die wahre Geschichte der Organisation „Jugend rettet“. Doch wie ging es nach den Ereignissen des Netflix-Films weiter? Wir zeigen, was aus der Initiative geworden ist.