Stars

„Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner von ihrem Freund getrennt?

Erst nach dem „Zuhause im Glück“-Aus hatte Eva Brenner verraten, wer der Mann an ihrer Seite war - dann folgte anscheinend die Trennung!

„Zuhause im Glück“: Eva Brenner verrät private Geheimnisse
„Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner löschte kürzlich ein intimes Pärchen-Foto mit ihrem Freund - haben sie sich getrennt? Bild: RTL II

Eigentlich ist Eva Brenner, die vor rund einem Jahr im Rahmen des „Zuhause im Glück“-Aus' für Schlagzeilen sorgte, ein sehr privater Mensch. Zwar erzählte sie einst in einem Interview, wie sie sich ihren Traummann vorstellt und verriet 2018 durch einen Facebook-Post, der ihrem „Schatz“ gewidmet war, dass sie damals vergeben war, doch wer der Mann an der Seite der Innenarchitektin war, war lange unklar. 

Das änderte sich nach dem Aus von "Zuhause im Glück", denn plötzlich teilte Eva Brenner ein intimes Pärchenfoto mit ihren Fans. Bei dem Schnappschuss, der kurz nach dem Ende der Sendung auf ihrem Instagram-Profil auftauchte, zeigte sie sich mit ihrem „Schatz“ am Strand.

Auf dem intimen Schwarz-Weiß-Foto kuschelte sich ihr Freund in ihren Schoß und legte seine Hand auf Eva Brenners Oberschenkel. Die Innenarchitektin trug darauf nichts weiter als einen Bikini. Für Brenners Verhältnisse waren diese Einblicke ganz schön intim.

 

Ist "Zuhause im Glück"-Star Eva Brenner wieder Single?

Wer sich das Foto anschauen möchte, sucht es mittlerweile allerdings vergebens: 

Schade, denn die Fans freuten sich damals so sehr mit ihr und schrieben Kommentare wie „Alles Gute euch beiden. Er kann sich glücklich schätzen eine Frau wie dich zu haben. Tolles Foto. Gerne mehr von solch schönen Bildern“, oder „Das Foto zeigt mehr, als man in Worte fassen könnte - Vertrauen, Liebe, Beieinandersein. Einen guten Weg euch und bleibt neugierig auf das, was vor euch liegt.“ Damit scheint es nun vorbei zu sein, denn warum hätte Eva das Foto löschen sollen, wenn nicht wegen einer Trennung?!

Natürlich könnte es auch sein, dass Eva Brenner schlicht und einfach ihre Privatsphäre schützen möchte und sich daher nachträglich für die Löschung des Bildes entschied. Allerdings deuten plötzlich gelöschte Pärchenfotos bei den meisten Menschen eben auf eine unschöne Trennung und einen Abschluss mit der gemeinsamen Vergangenheit hin. 

Sei es wie es sei, wir wünschen Eva Brenner privat jedenfall nur das Beste und warten weiterhin gespannt darauf, dass sie mit einem neuen Help-Format zu RTL II zurückkehrt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt