Gaming

Xbox Series S & "FIFA 22": Am Cyber Monday sparen! | Bundle-Deal

Zusammen mit der Xbox Series S bekommst du "FIFA 22" jetzt im Bundle – und sparst dabei. Alle Infos zum Deal gibt's hier.

Xbox Series S und grüne Downloadkarte für FIFA 22 für Xbox
Du hast noch keine Xbox und magst "FIFA"? Dann solltest du dir diesen Deal nicht entgehen lassen! Foto: PR/TVM

Die Xbox Series S steht oft etwas im Schatten ihrer begehrten großen Schwester Xbox Series X – zu Unrecht! Zum Black Friday du sie zusammen mit dem neuen "FIFA 22" als Bundle: Statt 379,98 Euro UVP zahlst du für beides zusammen 331,98 Euro – das entspricht einer Ersparnis von 48 Euro! Das Bundle gibt's schon etwas länger, so günstig wie jetzt war es aber länger nicht.

Falls dich "FIFA 22" nicht so sehr interessiert: Bei Amazon bekommst du die Konsole einzeln derzeit für 275,99 Euro.

 

Xbox Series S: Tolle Alternative zur "großen" Next-Gen-Konsole

Du weißt noch nicht so recht, ob sich die kleine Variante der Xbox Series X für dich lohnt? In unserem Artikel zum Thema findest du alle Infos, die du brauchst:

Generell können wir aber hier schon sagen: Die Xbox Series S ist eine tolle Konsole für alle, die nicht unbedingt in 4K spielen müssen und ihre Spiele gern als Downloads kaufen. Besonders in Kombination mit dem Xbox Game Pass Utimate ist sie ein richtig guter Deal – selbst ohne "FIFA 22".

Und auch nicht zu vergessen: Im Unterschied zur ständig vergriffenen Xbox Series X ist die Xbox Series S immerhin überhaupt verfügbar.

 

Noch mehr aktuelle Deals

>>>Zu den Deals des Tages bei Amazon<<<



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt