Fernsehen

„X-Factor: Das Unfassbare“: RTLzwei startet Neuauflage

Fans von „X-Factor: Das Unfassbare“ dürfen sich auf neue Folgen freuen! RTLzwei bringt pünktlich zu Halloween Nachschub.

X-Factor: DAs Unfassbare
RTLzwei hat neue Folgen "X-Factor: Das Unfassbare" produziert! Foto: RTLzwei

Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Absolut! Fans dürfen sich auf Nachschub des Kult-Formats „X-Factor – Das Unfassbare“ freuen. Pünktlich zu Halloween startet RTLzwei zur Primetime die neuen Folgen, nachdem schon die Neuauflage im letzten Jahr hervorragende Quoten einfuhr.

 

"X-Factor: Das Unfassbare": Nur 45 Folgen produziert

Die alten Folgen, die zwischen 1997 und 2001 produziert wurden, laufen noch heute immer mal wieder im Programm von RTLzwei – und das, obwohl damals nur 45 Folgen produziert wurden. In der Sendung werden teils wahre, teils frei erfundene unglaubliche Geschichten präsentiert.

Jonathan Frakes wird die Sendung leider nicht mehr moderieren, stattdessen wird Detlef Bothe pro Folge fünf neue rätselhafte Geschichten vorstellen und die Zuschauer vor die Wahl stellen: Wahrheit oder Fiktion? Die beiden neuen Folgen werden zu Halloween um 20.15 ausgestrahlt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt