Fernsehen

WWE Sensation: Shawn Michaels spricht über Wrestling-Comeback

Gibt es nach dem "Undertaker" die nächste Comeback-Sensation in der WWE? "Heartbreak Kid" Shawn Michaels sprach nun offen über seine Rückkehr und den potentiellen Gegner!

Shawn Michaels WWE
WWE: Bahnt sich ein weiteres Mega-Comeback an? Shawn Michaels spricht über seine Rückkehr nach 8 Jahren! Getty Images

Mit 52 Jahren mag Shawn Michaels zwar zum alten Eisen gehören. Doch die Liebe zum Wrestling hat das "Heartbreak Kid" nie verloren. Über acht Jahre nach seinem vermeintlichen WWE-Ruhestand hat der 52-jährige in einem neuen Interview mit Sky Sport nun völlig überraschend sein Comeback in der WWE ins Spiel gebracht. Im Rahmen zur Vorbeitung einer WWE-Veranstaltung  in London sagte er gegenüber Sky Sports UK:

"Ich bin jetzt acht Jahre im Ruhestand und um die 5-Jahresmarke herum dachte ich, dass mich Leute wieder fragen würden, ob ich noch einmal zurückkehre. Doch sie haben aufgehört zu fragen. Es ist jedoch etwas, zu dem man eben niemals nie sagt und auch wenn es vielleicht nur ein Match wäre, dann würde ich mir das anschauen."

Michaels würde allerdings nur für ein Match zurückkehren und nur, wenn es sich richtig anfühlt. Als wahrscheinlichstes Szenario wäre bspw. eine Reunion von DX mit Triple H im Gespräch. Doch einige aktuelle Wunschgegner hätte das „Heartbreak Kid“ auch schon: „AJ Styles und Daniel Bryan wären gut und da gibt es natürlich auch die Talente bei NXT. Jemand wie Johnny Gargano wäre ein toller Gegner.“ Tatsächlich betont Michaels aber auch, dass er mittlerweile 52 Jahre alt ist und eben nicht mehr der „Showstopper“ ist.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt