Serien-News

„Wer hat Sara ermordet“ – Folgt noch Staffel 4? | Netflix

Die beliebte mexikanische Thriller-Serie „Wer hat Sara ermordet“ hat mit der Staffel 3 ein spannendes Ende gefunden. Folgt noch eine Fortsetzung der Netflix-Produktion?

Wer hat Sara ermordet?
Weiß man nun endlich wer Sara umbrachte? Foto: Netflix

Hat sich mit dem Ende der dritten Staffel die Frage, wer Sara ermordet hat, wirklich geklärt? In den vorherigen Staffeln glaubte man auch schon die Antwort zu kennen, doch das war immer ein Schuss ins Schwarze: Erst sollte es ihr Bruder Álex und dann die beste Freundin Marifer gewesen sein. Unvorhersehbare Plottwists und spannende Cliffhanger fesselten die Zuschauer:innen von Staffel zu Staffel vor ihren Bildschirmen. Hat das Ende der Staffel 3 also nun endlich die richtige Auflösung?

„Wer hat Sara ermordet“ – So ging Staffel 3 zu Ende

Sara konnte den grauenhaften Behandlungen des Medusa Projekts nicht mehr standhalten und nahm sich daher selbst das Leben. Dennoch kann man einer Person die Schuld zuweisen: Dem Pseudo-Psychiater Reinaldo Gómez, der Sara als Versuchskaninchen nutzte, um seine zwielichtigen Methoden auszutesten die Schizophrenie oder Homosexualität „heilen“ sollten. Álex tötet daraufhin Reinaldo mit dem Elektroschocker, den er auch selbst an seinen Patient:innen ausprobierte. Der Todkranke César nimmt die Schuld von Reinaldos Tod auf sich, um Álex die 40 Jahre Gefängnis zu ersparen.

Auch interessant:

„Wer hat Sara ermordet“ – Die Serie findet ein Ende

Die Frage nach Saras Tod wurde beantwortet und damit auch die Frage einer weiteren Staffel. Eine Fortsetzung von „Wer hat Sara ermordet“ ergibt wenig Sinn, wenn das zentrale Mysterium schon aufgelöst ist. Außerdem gab Netflix bekannt, dass es keine vierte Staffel geben wird. Ein eindeutiges Zeichen also, dass wirklich Schluss ist.

Video Platzhalter
Video: Netflix

*Affiliate-Link

Text: Xenja Maria Fischer

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.

Patricija und Alexandru Ionel, beide in weißen Outfits mit Perlenbesatz, schauen am Rande von „Let’s Dance“ auf ein Handy - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let's Dance“-Stars Alexandru und Patricija Ionel ehrlich: „Es kriselt schon in der Beziehung“

Patricija und Alexandru Ionel sprachen erstmals öffentlich darüber, was die RTL-Show „Let's Dance“ für Paare wie Valentin und Renata Lusin oder sie selbst bedeutet.

Yeliz Koc am Flugahfen. Sie blickt nach vorne und behält eine gerade Miene. - Foto: IMAGO / Eventflash
Yeliz Koc
„Wirklich nur für unsere Tochter getan“ – Yeliz Koc verlangt ihr Geld zurück!

Yeliz Koc beglich während Jimi Blues Ochsenknechts Inhaftierung seine Rechnung – will jetzt aber das Geld zurück!

Collage: Links Laura Müller lachend mit offenem Mund, rechts Martin Rütter mit hämischem Gesichtsausdruck - Foto:  IMAGO / Future Image und  IMAGO / Revierfoto
Laura Müller
Martin Rütter über Laura Müllers Hunde-Projekt: „Ich ekel mich so sehr!“

Laura Müllers neue Idee mit Hunden und Unterwäsche sorgt für Fassungslosigkeit – nicht nur bei Fans, sondern auch bei Hundeprofi Martin Rütter. Der findet klare Worte.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.