close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

„Wer hat Sara ermordet“: DAS verrät der neue Trailer über Staffel 2

Die zweite Staffel „Wer hat Sara ermordet“ erscheint am 19. Mai auf Netflix. Die Szenen aus dem neuen Trailer verraten schon einiges über die spannende Fortsetzung.

Wer hat Sara ermordet?
"Wer hat Sara ermordet" - Diese Frage stellen sich Fans der gleichnamigen Serie schon lange. Am 19. Mai gibt es hoffentlich Antworten. Foto: Netflix

Die erste Staffel der mexikanischen Thriller-Serie „Wer hat Sara ermordet“ war ein riesen Erfolg. Millionen Fans weltweit verfolgten begeistert die Versuche von Álex Guzmán (Manolo Cardona), die Wahrheit über den Tod seiner Schwester Sara aufzudecken. Dabei muss er sich der einflussreichen Familie Lazcano stellen und herausfinden, ob jemand aus der Familie Sara womöglich ermordet hat. Am Dienstag erschien jetzt ein Trailer zur neuen Staffel. Und der gibt schon einige Details preis. Achtung, Spoiler!

 
 

„Wer hat Sara ermordet“: Das passiert in der zweiten Staffel

Das große Staffelfinale endete mit einem krassen Cliffhanger. Zu wem gehört das Skelett, das Álex in seinem Garten findet? Die ersten Szenen des Trailers geben einen Hinweis darauf, dass dem Rätsel um die mysteriösen Knochen weiter nachgegangen wird. Im eigentlichen Fokus der Handlung steht aber Sara selbst oder vielmehr ihre Vergangenheit. „Ich muss wissen wer Sara wirklich war“, sagt Álex im Trailer. Elisa Lazcano (Carolina Miranda), seine Verbündete, warnt ihn eindringlich davor, zu tief in die Vergangenheit einzudringen. „Manchmal ist es das Beste, einfach loszulassen“, legt sie ihm nahe. Doch die weiteren Szenen des Trailers sprechen für sich. Offenbar mit Hilfe von Rückblenden erfahren auch die Zuschauer*innen immer mehr über Sara und somit wird Schauspielerin Ximena Lamadrid in vielen Szenen zu sehen sein. Und die haben es in sich. Sie verwüstet ein Zimmer, stößt eine Person die Treppe hinunter und schlägt einmal sogar mit dem eigenen Kopf gegen einen Spiegel. Bereits in Staffel 1 gab es Hinweise darauf, dass Sara psychische Probleme hatte, als Álex ihr altes Tagebuch findet: „Was, wenn ich verrückt bin“, stand da geschrieben. Der Trailer führt außerdem eine neue Person ein, die Saras Vater sein könnte, der sich fragt, ob Sara wie er wäre. Litt auch er an psychischen Störungen?

Und noch jemand Neues ist zu sehen: Nicandro, der vor 18 Jahren ebenso auf dem Boot war, auf dem Sara zu Tode kam und der in Staffel 1 bisher nur am Rande vorkam. Welche Rolle spielt er in der Geschichte? Und welchen Plänen geht Marifer, die ehemalige beste Freundin von Sara, nach?

Der Trailer verspricht eine Menge Action, Intrigen und Affären, genauso, wie Fans der Serie es sich vermutlich erhoffen. Besonders die letzten Ausschnitte steigern die Spannung. Elisa wird von einem Unbekannten gekidnappt und Cèsar scheint alles daran zu legen, seine Tochter zu befreien. Wie Álex bei seinem weiteren Rachefeldzug ergehen wird und wer Sara wirklich ermordet hat – falls sie, entgegen mancher Theorien, die ihren Tod anzweifeln, wirklich nicht mehr am Leben ist – wird dann ab dem 19. Mai auf Netflix zu sehen sein.  

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt