Stars

Wegen Rúrik Gíslason: Valentina Pahde lässt Vanessa Mai abblitzen

Die Gerüchteküche brodelt schon länger um eine mögliche Beziehung zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason - jetzt will es auch Vanessa Mai genauer wissen!

Valentina Pahde in Rúrik Gislasons Kleidung fotografiert
Schon länger wird über eine mögliche Beziehung zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason spekuliert! Foto: IMAGO/Getty Images

Sie würden zu den wohl süßesten Liebesüberraschungen des Jahres zählen, die Rede ist von GZSZ-Schauspielerin Valentine Pahde und Fußballer Rúrik Gíslason. Kennengelernt haben sich die zwei, durch die Tanzshow „Let’s Dance“, bei der sie ausgerechnet beide im Finale standen. Gewonnen hat letztlich Rurik, doch von Neid scheint bei Valentina keine Spur zu sein.

Kurz nach dem Ende der Show begannen die ersten Spekulationen über eine mögliche Beziehung. Paparazzi erwischten die beiden während eines gemeinsamen Urlaubes. Immer wieder folgten versteckte Liebeshinweise auf Instagram.

 

Vanessa Mai will es genauer wissen

Offenbar scheinen nicht nur viele Fans am Liebesleben der beiden interessiert zu sein, sondern auch Schlagersängerin Vanessa Mai. In ihrer YouTube-Show „On Mai Way“ stellt sie der hübschen Schauspielerin ziemlich pikante Fragen. In dem Format werden Stars zu einem Laufband-Talk mit Vanessa Mai eingeladen. Laufen und Fragen beantworten gleichzeitig - gar nicht so einfach!

Auch bei Valentina stellt die Sängerin einige private Fragen, bis sie schließlich zu der entscheidenden kommt! „Was heißt ‚Ich liebe dich‘ auf Isländisch?“, fragte Vanessa, doch ihre Freundin lässt sie eiskalt abblitzen. „Ich kann’s nur auf Kroatisch sagen, nächste Frage?“, antwortet der TV-Star. So schnell lässt sich die Schauspielerin also nicht aus der Reserve locken - schade!

Ein schönes Paar würden die beiden mit Sicherheit abgeben. Wir bleiben gespannt, wann es endlich ein eindeutiges Statement geben wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt