close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ "Anna Meisner": Das macht Simone Hanselmann heute!

Erinnert ihr euch noch an Anna Meisner bei GZSZ? Die dramatische Geschichte des Modells hielt die RTL-Zuschauer in Atem. Das macht Darstellerin Simone Hanselmann heute!
 

17 Jahre ist es her, seit die Darstellerin sich von "GZSZ" verabschiedet hat. Viele ihrer Vorgänger und Nachfolger sind inzwischen – gewollt oder ungewollt - von der Bildfläche verschwunden. Doch was ist aus Simone Hanselmann geworden? Nur so viel sei verraten: Ihr kriegt sie häufiger zu sehen als ihr vielleicht wisst... Was aus der "Anna Meisner"-Darstellerin Simone Hanselmann tatsächlich geworden ist, seht ihr im Video oben im Artikel. 

Was sich übrigens aktuell in eurer Lieblingsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL so tut und welche Dramen, Zerwürfnisse und große Momente euch in den kommenden Folgen erwarten, erfahrt ihr wie immer in unserer GZSZ-Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt