Fernsehen

Was wurde aus "Big Brother"-Zicke Manu Schick?

Das so ein TV-Experiment ganz schön heftige Folgen für einen haben kann, musste die damalige Jurastudentin Manu Schick am eigenen Leib erfahren, als sie zum absoluten Hassobjekt der "Big Brother"-Zuschauer wurde. Doch was ist mit Manu nach ihrem BB-Aus passiert?

Big Brother Manuela Schick
Die BB-Zicke in Action: Von den "Big Brother"-Fans wurde sie zum absoluten Hassobjekt auserkoren, doch was wurde heute aus Manuela?
Video Platzhalter

Nach 54 Tagen musste Manu raus aus dem "Big Brother"-Container. Während sich ihre Co-Stars, wie Jürgen, Zlatko und Alex von den "Big Brother"-Fans feiern lassen konnten, wurde die gebürtige Hamburgerin von den TV-Zuschauern mit Spott und Beleidigungen bedacht. Manu war eben diejenige, die angeblich Publikumsliebling Zlatko herausgeekelt hatte. Und deshalb war sie eben die Big Brother-„Zicke“ bzw. „Schlampe“, wie sie oft tituliert wurde.

Ganz schön harter Tobak für die damals 23-jährige, die vor dem BB-Haus ihr Jurastudium aufgegeben hatte. Nach dem Ausscheiden bei "Big Brother" hielt sich Manu mit verschiedenen Jobs über Wasser konnte jedoch nie an den ganz großen Erfolg ihrer Kollegen heranreichen: Ein Jahr lang hat sie bei einer Call TV-Sendung gearbeitet, zeitweise Schauspielunterricht genommen und in einer Doku-Soap mitgewirkt.

Auch interessant:

Danach wurde es ziemlich still um Manu. Scheinbar ist die Hamburgerin mittlerweile nach München gezogen und hat, wie sie ursprünglich vorhatte, auch eine Zeit lang als Stewardess gearbeitet.  Vielleicht sehen wir die kultige "Big Brother"-Kandidatin bald in einer anderen „Rolle“ im TV wieder. Für mehr Reality-TV-Unterhaltung empfehlen wir einen Blick in das Fernsehprogramm von heute Abend!

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.