Serien

"The Walking Dead": Letzter Auftritt von toten Stuntman J. Bernecker!

The Walking Dead
Nach dem tragischen Tod von John Bernecker am Set von "The Walking Dead" wird dem toten Stuntman nun posthum ein berührendes Tribut in einem anderen Großprojekt zuteil! Gene Page/AMC

Ein Tribut, der uns das Herz bricht: Stuntman John Bernecker starb nach einem tragischen Unfall am "The Walking Dead"-Set. Nun wurde seine letzte Rolle enthüllt.

Seit dem Tod von Stuntman John Bernecker wird über die Sicherheitsvorkehrungen an Serien- und Filmsets wohl so scharf und intensiv diskutiert, wie noch nie zuvor. Doch selbstverständlich bringen die Diskussionen den 33-jährigen nicht mehr zurück ins Leben: Bei den Dreharbeiten zu Staffel 8 von „The Walking Dead“ verunglückte John Bernecker bei einem Sturz so schwer, dass er trotz Rettungsmaßnahmen seinen Verletzungen erlag. Seine Mutter verurteilte die Macher von „The Walking Dead“ daraufhin scharf und reichte nun sogar eine Klage gegen den US-Sender AMC ein, der die Kult-Serie produziert.

 

John Bernecker: Berührendes Tribut in letzter Rolle

Tatsächlich wird dem Stuntman nun posthum nun noch einmal ein berührendes Tribut zuteil – und zwar ausgerechnet im neuen Marvel-Kracher "Black Panther". Wie erste Zuschauer-Stimmen nach der Weltpremiere des neuen MCU-Ablegers verrieten, soll Bernecker am Ende des ersten Aktes in einer Casino-Szene zu sehen sein – das Gesicht des Stuntman ist dabei deutlich zu erkennen.

Die Szenen zu "Black Panther" hatte Bernecker noch einige Wochen vor seinem tragischen Unfall in Atlanta gedreht. Es ist vermutlich der letzte große Auftritt für den verunglückten Stuntman. Gerüchteweise könnte er jedoch auch im kommenden Action-Blockbuster „Rampage“ mit Dwayne „The Rock Johnson“ zu sehen sein.

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel und in diesem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt