Fernsehen

Voll verändert: Walther Hoffmanns Freund Dennis Schick von "Traumfrau gesucht"

„Kampf der Realitytsars“-Kandidat Walther Hoffmann: Sein damaliger „Traumfrau gesucht“-Mitstreiter Dennis Schick ist nicht mehr wiederzuerkennen! So viel hat er abgenommen.

Traumfrau gesucht: Walther Hoffmanns Kumpel Dennis Schick hat 90 Kilo abgenommen!
Dennis Schick zeigte sich auf Instagram zuletzt stark verändert! Foto: Instagram @dennisschick

Sie sind zwei der bekanntesten Kandidaten der RTLZWEI Kuppelshow „Traumfrau gesucht“: Walther Hoffmann (61), Dennis Schick (33). Seit 2012 begleiteten die Zuschauer die beiden Junggesellen bei ihrer Suche nach der großen Liebe – das klappte mal mehr, mal weniger.

Während der derzeitige „Kampf der Realitystar“-Teilnehmer Walther Hoffmann die rumänische Ärztin Marta heiratete, verließ Dennis die Sendung in Staffel 5 als Single. Zwischen ihm und seinen Dates hatte es nicht gefunkt. 

Dem Fernsehpublikum bleibt der gutgelaunte Schlagersänger als liebenswürdiger, recht rundlicher Knuddelbär im Gedächtnis – von rundlich ist inzwischen aber nichts mehr zu sehen!

Auf Instagram überrascht der Kölner seine Fans mit diesem Post:

„Es sind 90 Kilo weg“, schreibt der erschlankte Ex-„Traumfrau gesucht“-Kandidat und erntet viel Lob für seine körperliche Verwandlung!

Der Grund für seinen Gewichtsverlust: Dennis hat sein Leben so richtig umgekrempelt! Mit Gründung einer Medien-Agentur, ließ der 33-Jährige sich auch einen Magenbypass legen und lebt heute wesentlich sportlicher und gesünder. Anfang diesen Jahres lief er sogar einen Marathon! 

Auch Freund Walther freut sich über den neuen Look seines früheren Mitstreiters. Die beiden haben sich auch nach „Traumfrau gesucht“ nicht aus den Augen verloren. 

Kampf der Realitystars: Walther Hoffmann ist mit Dennis Schick befreundet

Von Walthers Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ ist Dennis mehr als begeistert!

Auf seinem Instagram-Account supportet er seinen Kumpel mit Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der Dating-Show

„Mein lieber Walther, was haben wir eine verrückte Zeit zusammen erlebt“, erinnert Dennis sich und stärkt dem 61-Jährigen den Rücken. „Ich wünsche dir viel Glück, ich glaub fest an dich.“

So einen tollen Freund kann Walther gerade gut gebrauchen! Bei „Kampf der Realitystars“ muss der sonst so ruhige und besonnene Gentleman gerade eine schwere Zeit durchmachen. Er sorgte sogar für den ersten Ausraster in der Sendung. 

Hinzu kommt: Auch die nächsten Folgen „Kampf der Realitystars“ versprechen eine Menge Aufregung! Bereits in Folge 2 verursachte Ex-Bachelor Andrej Mangold schon nach kurzer Zeit seiner Ankunft prompt den nächsten Ärger. 

Keine Verschnaufpause für Walther, der sich zum Frauenheld der Sendung berufen fühlt und auf Recht und Ordnung auf der Insel hofft. 

Die nächste Folge „Kampf der Realitystars“ könnt ihr übrigens schon vor TV-Ausstrahlung ab Samstag auf TVNOW ansehen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?