Stars

Traumfrau gesucht: Das ist Walther Hoffmanns Frau  

Der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Walther Hoffmann (61) hat mit seiner Marta endlich sein Glück gefunden!  

Walther Hoffmann bei "Kampf der Realitystars"
Foto: RTLzwei/Karl Vandenhole

Er ist der Kultkandidat der RTLZWEI Kuppelshow „Traumfrau gesucht“. 68 Folgen lang sucht der Dauersingle nach seiner großen Liebe. Mit seiner unnachahmlichen Art entwickelt Walther Hoffmann sich schnell zum Publikumsliebling. Besonders seine eigens für die Dates ausgewählte „Walther’s Surprise“ sorgt bei den Zuschauern für reichlich Unterhaltung – und die wird zu seinem Markenzeichen!   

Auch in der zweiten Staffel „Kampf der Realitystars“ durften sich die weiblichen Kandidatinnen über eine Überraschungstüte von ihm freuen. 

 

„Kampf der Realitystars“-Kandidat Walter Hoffmann: Liebesglück perfekt 

Nach jahrelanger Suche und rund 50 Dates vor der Kamera lernt Walther die rumänische Ärztin Marta kennen – und lieben. Die beiden werden ein Paar! Trotz anfänglicher Sprachschwierigkeiten und drei Jahre Fernbeziehung macht Walther seiner Herzensdame einen Heiratsantrag – aber wie!  

Ganz der Gentleman, der er ist, macht sich der verliebte Casanova sogar auf in die rumänische Heimatstadt seiner Angebeteten. Gegenüber „BILD“ berichtet er: „Ich bin nach Timişoara geflogen und habe um ihre Hand bei ihrer Mutter angehalten. Da habe ich für sie gekocht und sie hat ihren Segen gegeben.“  

Da kann natürlich keine Frau widerstehen. Walther sorgt vor: „Als wir Brautschuhe gekauft haben, habe ich Marta diese für einen Cent abgekauft. Denn: Wenn ein Mann einer Frau Schuhe schenkt, läuft sie weg.“  

Dieses Risiko möchte der hoffnungslose Romantiker nicht eingehen. Mit Marta hat er endlich seine Frau fürs Leben gefunden.  

 

Kampf der Realitystars: Walther Hoffmann ist längst verheiratet! 

Walther und Marta Hoffmann
Hochzeit in Weiß: Walther und Marta Hoffmann. Foto: Facebook/Walther Hoffmann

2019 geben sich der Reiseverkehrskaufmann und die hübsche Blondine in der siebten Staffel auf Maurititus das Ja-Wort. Geladen sind das Hotelpersonal und Urlauber.  

Auch Elvis Schuller ist an diesem ganz besonderen Tag mit dabei. Der verließ die Show nach fünf Staffeln zwar als Single, steht Walther aber trotzdem als Trauzeuge beiseite. Er kann die Eheschließung seines ehemaligen Mitstreiters kaum fassen. Es ist schon ein Weltereignis, dass Walther mal heiratet, sagt er.  

Und auch der Bräutigam selbst, scheint sein Glück noch gar nicht so recht selber glauben können. Nach all den Enttäuschungen und Rückschlägen, die er in den vergangenen Staffeln einstecken musste, gibt es für Walther ein Happy End.  

Da macht es auch nichts, dass die Braut zu spät kommt. Walther ist sich sicher: Marta ist die Frau an seiner Seite, nach der er immer gesucht hat.  

Walters Liebes-Reise bei „Traumfrau gesucht“ könnt ihr auf TVNOW ansehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt