Fernsehen

Kampf der Realitystars: Deshalb sorgt Walther für die erste große Eskalation!

Dem Charmeur Walther Hoffmann (61) platzt schon in der ersten Folge „Kampf der Realitystars“ der Kragen. Er droht mit Ausstieg!   

Walter Hoffmann
Walter Hoffmann suchte im TV seine Traumfrau. Foto: Walter Hoffmann auf Facebook

Walther Hoffmann (Traumfrau gesucht) ist nach eigenen Aussagen ein wahrer Gentleman. Über die inzwischen schon fast berühmte „Walthers Surprise“ darf sich in diesem Jahr auch die Damenwelt bei „Kampf der Realitystars“ freuen. Bereits bei seiner Ankunft hält Walther für jede der Kandidatinnen eine seiner Überraschungstüten bereit – wie ein echter Gentleman eben!

Seine Witze kommen zwar nicht immer so recht bei seinen Mitstreitern an, aber Walther setzt trotzdem auf seinen Charme. Kaum vorzustellen, dass den beherrschten Casanova auch nur irgendetwas aus der Fassung bringt… Oder?

Kampf der Realitystars: Diese Bestrafung bringt Walther mächtig auf die Palme!

Als der Youtuber Leon Machère (28) einen folgeschweren Regelbruch begeht, muss nicht nur er alleine dafür büßen. Das ganze Team wird bestraft! Es werden nun auch den weiblichen Teilnehmerinnen die Koffer weggenommen. Ein Schock für die Promis! Denn: Eigentlich hatten nur die Männer auf ihr Gepäck verzichten müssen. Doch nun muss die ganze Gruppe auf ihr Hab und Gut verzichten.
Zu viel für den Frauenheld Walther!

Kampf der Realitystars: Walther will die Insel wieder verlassen!

„Die Jenny hat nicht mal einen BH, den sie anziehen kann!“, schimpft er. Und das ist längst nicht alles! „Was macht ihr denn mit uns, sind wir Tiere hier?“, ärgert er sich, als er wutentbrannt das Interview-Häuschen stürmt.

Leon kann ihn gerade noch zurückhalten, ehe er die Einrichtung demoliert. Ein Plastikhocker muss trotzdem daran glauben. So wütend hat das TV den Dauerkandidaten aus „Traumfrau gesucht“ noch nie gesehen!

Er droht sogar, am nächsten Tag die Insel zu verlassen. Sogar auf seine Gage will er verzichteten, wenn die Frauen ihre Koffer nicht wiederbekommen. Das nennen wir mal Einsatz!

Und Leon? Der entschuldigt sich bei seinen Mitstreiter*innen für die gemeine Kollektivstrafe.
Dabei ist doch eigentlich ein ganz anderer dafür verantwortlich, sind sich die Promis sicher. Denn Prinz Frédéric von Anhalt stiftete ihn überhaupt erst zum Regelbruch an.  
„Er ist so ein böser Mensch“, sagt Gina-Lisa Lohfink über den Adeligen. Aber dass diese ohnehin nicht gut auf den Prinzen zu sprechen ist, ist bereits bei dessen Ankunft auf die Insel klar. 

Kampf der Realitystars: Leon Machères Regelbruch bringt verhängnisvolle Folgen

Doch wie kam es überhaupt zu dem Eklat?

Die Promis mussten nach dem Spiel vier von zehn Koffer abgeben. Diese wurden kurzerhand auf ein Fischerboot verfrachtet. Das trieb in Sichtweite vor der Insel im Meer und sorgte für eine Menge Aufregung. Der Plan: Leon sollte das Boot samt Koffer an den Strand holen.

Eine blöde Idee! Denn zu diesem Zeitpunkt war es bereits stockfinster und der Wellengang und die Strömung zu gefährlich, um zum Boot zu schwimmen. Kaum, dass Leon im Wasser war, wurde die ganze Aktion noch rechtzeitig von der Aufnahmeleitung von RTLZWEI abgebrochen.
Tja, und weg waren auch die restlichen Koffer.  

Die erste Folge „Kampf der Realitystars“ könnt ihr bereits jetzt bei TVNOW sehen. Offiziell startet die Sendung am Mittwoch, 14. Juli, um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.