„Villa der Versuchung“: Überraschung für Jasmin Herren! ER stellt ihr Leben auf den Kopf
Jasmin Herren kann es kaum glauben. Ihr „Villa der Versuchung“-Kollege Ronald Schill hat ihr das schönste Geschenk aller Zeiten gemacht ...

Es war das wohl größte Auf und Ab dieser TV-Saison: Jasmin Herren kämpfte sich in der „Villa der Versuchung“ durch Intrigen, Luxus-Eskapaden und emotionale Tiefs. Am Ende konnte sie die Show als Siegerin verlassen!
Der Gewinn selbst wirkte zunächst eher ernüchternd. Aus satten 250.000 Euro, die zu Beginn im Jackpot lagen, blieben am Ende nur 9.199 Euro übrig. Schuld daran waren die Mitbewohner, die das Preisgeld mit teuren Extras zusammenschrumpfen ließen. Für Jasmin aber war jeder Euro viel wert. Schließlich hatte sie offenbart, mit einem Schuldenberg von rund 400.000 Euro in die Show gestartet zu sein. Eine Last, die ihr lange schlaflose Nächte bereitete ...
Ronald hilft Jasmin Herren aus der Schuldenfalle
Was Jasmin wohl nicht erwartet hätte: Ausgerechnet Villa-Rüpel Ronald Schill konnte ihr jetzt aus der Klemme helfen. Der frühere Innensenator stellte den Kontakt zu einem Anwalt her, der Jasmins Situation prüfte und erfolgreich Widerspruch einlegte. Mit diesem Schritt gelang es, die angeblich offenen Forderungen entscheidend zu kippen. „Es wurde belegt, dass ich diese Summe nicht eingenommen habe. Deswegen bin ich davon jetzt mehr oder weniger befreit“, schilderte Jasmin im Wiedersehen. Schill selbst kommentierte den Triumph mit den Worten: „Nun ist sie die 400.000 Euro los. Besser hätte es nicht kommen können.“
Damit wurde aus einem TV-Kollegen plötzlich so etwas wie ein Retter in der Not. Wer hätte das gedacht? Schill, der in der Villa eher durch exzentrisches Verhalten als durch Hilfsbereitschaft aufgefallen war, sprach sogar von einem „inneren Bedürfnis“, seiner Mitstreiterin unter die Arme zu greifen. Für Jasmin bedeutet das: Die ganz große Bedrohung ist weg. Zwar muss sie noch einen kleineren Betrag an Gläubiger abführen, doch dafür reicht ihr Gewinn aus der Show. Was für eine Erleichterung!