close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Das sagt ihr Ex Raúl Richter dazu

Was läuft zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason? Nun äußert sich ihr Ex-Freund Raúl Richter zu den Gerüchten. 

valentina-pahde-rurik-gislason-erwischt-pikante-fotos
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Das sagt ihr Ex Raúl Richter dazu Foto: IMAGO / Future Image/ Andre Lenthe

Seit diesem Sommer wird gemunkelt, ob zwischen GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde und "Let's Dance"-Star Rúrik Gíslason mehr als nur TV-Kollegen steckt. Zuletzt sollen die beiden Händchenhaltend gesichtet worden sein. Doch was sagt Ex-Freund Raúl Richter zu den Gerüchten? 

 

Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslaso ein Paar? Das sagt Raúl Richter

Nur ein Jahr waren Valentina Pahde und Raúl Richter ein Paar. Mittlerweile ist Raúl seit drei Jahren glücklich mit Vanessa Schmitt liiert. Dennoch spricht er Schauspieler nun in einem Interview mit der "Gala" über die Liebesgerüchte seiner Ex-Freundin. 

Bei der Premiere von "Die Eiskönigin" plauderte Raúl darüber, ob er die Gerüchte um die beiden verfolge: "Ich verfolge das nur rudimentär", sagt Raúl. Weiter sagte er, dass Valentina bereits "lange keine funktionierende Beziehung" gehabt haben soll. Ob das nun anders ist? "Ich würde es den beiden gönnen!", so der GZSZ-Schauspieler. Weitere Details zur Vielleicht-Beziehung der beiden nannte er nicht. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt