Stars

Usher mit neuem Album "Coming Home": Sichere dir das kommende R&B-Brett auf Vinyl

R&B-Ikone Usher füllte beim diesjährigen Super Bowl die Halftime Show mit Leben. Auch seine kommende Platte feiert bald Release – hier kannst du sie vorbestellen.

Usher Super Bowl Coming Home vorbestellen
Usher releast kurz vor seinem Super Bowl Auftritt das Album „Coming Home“. Foto: tvmovie/PR

Obwohl Usher mittlerweile 45 Jahre alt ist, scheint der US-amerikanische Superstar nichts von seiner Energie verloren zu haben. Bei seinen Shows wird gekreischt, getobt und gestaunt. Als das Label Roc Nation  – seit 2019 verantwortlich für die Auswahl der Live-Künstler*innen des Super Bowls und geführt von keinem geringeren als Jay-Z – im vergangenen Herbst beschloss, den Texaner zum Main-Act der Halftime Show 2024 zu ernennen, reagierte Usher mit maximaler Dankbarkeit: „Es ist die größte Ehre meines Lebens, dass ich einen Super-Bowl-Auftritt auf meiner Wunschliste abhaken kann.“

Am 12. Februar um 0:30 Uhr deutscher Ortszeit ist es dann endlich so weit. Wenn die amtierenden Titelträger Kansas City Chiefs im Finale der National Football League, kurz NFL, gegen die San Francisco 49ers im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada aufeinandertreffen, wird Usher „der Welt eine Show […] zeigen, wie sie sie noch nie zuvor von mir gesehen haben.“ Damit nicht genug: Kurz vor dem Super Bowl haben seine Fans einen weiteren Grund zur Freude.

Usher veröffentlicht neues Album „Coming Home“: Jetzt vorbestellen

Nur drei Tage vor dem Mega-Event wird der Entertainer sein achtes Studioalbum mit dem Namen „Coming Home“ veröffentlichen. Sein erster Longplayer nach acht Jahren Pause hat für Usher eine ganz persönliche Bedeutung: „Ich denke, es ist in gewisser Weise ein Liebesbrief. Und ein Reminder daran, dass du deinen Weg nach Hause findest, egal wie weit du gekommen bist.“

Wie es sich für einen echten Star gehört, bedient sich Usher in Sachen Features am obersten Regal: So finden auch Namen wie Burna Boy oder 21 Savage den Weg auf die 20 Songs lange Trackliste.

Damit du beim Release auch etwas physisches in den Händen hältst, bietet Amazon „Coming Home“ als limitierte Doppel-Vinyl und Audio CD an.

Mit einem Abonnement von Amazon Prime hast du zudem die Möglichkeit, das Album digital per Amazon Music zu streamen.

>>Hier geht es zur Amazon Prime Mitgliedschaft<<< a=""/>

Das Musikvideo zur Single „Ruin“, welche natürlich auch auf „Coming Home“ vertreten ist, kannst du dir bei YouTube ansehen:

Mehr News für dich

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal?&nbsp;Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...