Serien-News

„Unter Uns“-Vorschau: Doppelausstieg im August?

Bei „Unter Uns“ scheinen zwei Figuren bald die Schillerallee zu verlassen. Ist für diesen Publikumsliebling jetzt Schluss?

„Unter Uns“: Selbstmord in der 7000. Folge!
Müssen sich „Unter Uns“-Fans bald von diesen Darsteller:innen verabschieden? Foto: RTL

Unter Uns“-Fans mussten seit dem letzten Jahr so einige Ausstiege hinnehmen. Neben diversen Nebenfiguren verließen auch einige alteingesessene Darsteller:innen die Soap. Gerade beim Blick auf den Vorspann ist zu erkennen, wie krass sich der Cast in letzter Zeit verändert hat.

Und wie in den Vorschauen zu lesen ist, bahnt sich bereits der nächste Ausstieg an. Denn die Geschichte rund um Stella (Bettine Langehein), Paco (Miloš Vuković ), Jakob (Alexander Milo) und Anne (Anna Schütz) steuert auf einen neuen Höhepunkt zu. Letztere hatte im Mordfall gegen Oliver ihre eigentliche Freundin belastet und Stella legte ein Geständnis ab. Wer nicht wissen möchte, wie es weiter geht, sollte vorsichtig beim Weiterlesen sein, denn ab hier wird gespoiled.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

„Unter Uns“: Fliehen Stella und Paco aus Köln?

Mit Stellas Vorgehen, ein falsches Geständnis abzulegen, kann Jakob nicht umgehen – die beiden trennen sich. Das bedeutet allerdings auch, dass Paco freie Bahn hat und tatsächlich kommen die beiden zusammen. Allerdings steht dann schon das nächste Problem an, denn Stella muss wahrscheinlich für eine lange Zeit ins Gefängnis. Wie wollen sie also ihre Liebe ausleben?

Der eigentlich angehenden Anwältin kommt eine Idee, die jedoch alles andere als legal ist. In der offiziellen Inhaltsangabe von RTL steht: „Stella beschließt ihre Flucht und will im Liebesglück, dass Paco sie begleitet. So muss Paco sich entscheiden, ob er für Stella alles zurücklassen kann.“ Es ist also durchaus möglich, dass sowohl Bettine Langehein als auch Miloš Vuković die Serie verlassen. Gerade bei letzterem wäre es überraschend, der 41-Jährige ist bereits seit 2000 ein fester Bestandteil von „Unter Uns“. Dementsprechend werden die Fans diesen Handlungsstrang sicher intensiver beobachten.

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Das offizielle Schlag den Star Logo mit Max Mutzke und Teddy Teclebrahan - Foto: ProSieben
Fernsehen
„Schlag den Star“ im TV & Stream: Heute mit Max Mutzke vs. Teddy Teclebrhan – Alle Infos!

Musiker gegen Comedian! Das Duell zwischen Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ entpuppte sich als echte Überraschung. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream!

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet während einer ohnehin schwierigen Zeit. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?

Key-Art der zweiten Staffel von „Kaiju No.8“: In Zentrum türmt Isao vor Kafka in Kaiju-Form. Links und rechts stehen Gen und Kikuro - Foto: Toho Animation
Anime
„Kaiju No.8“ Staffel 2: Kafka in Sicherheitsverwahrung – So spannend geht es in Folge 1 weiter!

„Kaiju No. 8“ ist zurück – und spannender denn je! Was euch in Folge 1 (bzw. 13) erwartet, könnt ihr unten im Artikel lesen!

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.