Stars

„Unter Uns“-Star Penelope Frego als nächstes Playboy-Covermodel bestätigt

Sie war eine große Hürde für Tobias und Vivien. Nun ziert die „Unter Uns“-Darstellerin Penelope Frego das Cover des Playboys.

„Unter Uns“-Vorschau: Bleiben Betty und Tobias zusammen?
Tobias hatte sich kurzzeitig in Bettina verliebt Foto: RTL / Sebastian Meyer

Im letzten Jahr gab es bei „Unter Uns“ eine Zeit, in der war das Traumpaar aus Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) getrennt. Eine Person stand der Versöhnung stark im Wege: Bettina Körner hatte den Anwalt komplett für sich vereinnahmt. Gespielt wurde sie von der italienischen Schauspielerin Penelope Frego – die nun auch auf dem Cover des Playboys zu finden ist.

Die 31-Jährige erklärt ihre Entscheidung für das Shooting mit dem Unterschied, wie anders Männer und Frauen in so einer Situation wahrgenommen werden: „Nacktheit wird bei Männern als viel selbstverständlicher wahrgenommen, bei Frauen wird sie dagegen viel schneller tabuisiert. Und davon möchte ich mich befreien.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Nach ihrer Rolle bei „Unter Uns“ war sie auch in dem Biopic „Girl You Know It's True“ als Stefania zu sehen. Die „Playboy“-Ausgabe, auf deren Cover sie zu sehen ist, hat insgesamt drei verschiedene Ausgaben. Neben der normalen im Zeitungshandel gibt es die Collector's Edition für Abonnenten und das oben eingebettete Social Cover, was nur bei Instagram zu sehen ist.

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Manuela Wisbeck bei „Lets Dance“ - Foto: IMAGO/Lumma Foto
Große Liebe
„Notruf Hafenkante“-Aus setzt Manuela Wisbeck schwer zu! Freundin Karen gibt ihr Halt

Nach dem überraschenden Serien-Aus kriegt Manuela Wisbeck vor allem von ihrer Partnerin Karen Unterstützung.

Der Protagonist von Resident Evil hält eine Tür zu, hinter der Zombies mit ihren Händen dranschlagen - Foto: Constantin Film
Q&A zum Horrorhit
„Resident Evil“: Zach Cregger erklärt, warum seine Verfilmung alles anders macht

Mit „Resident Evil“ wagt sich Horror-Regisseur Zach Cregger an eines der größten Videospiel-Franchises überhaupt. Jetzt verrät er, warum seine Verfilmung bewusst unerwartete Wege geht und weshalb Fans der Spiele besonders gespannt sein dürfen.

as Ermittler-Duo Kawig-Schuster (Bernhard Conrad und Kristin Suckow). - Foto: MDR/ARD Degeto/Oliver Feist
Alle Infos
„Tod am Rennsteig – Haus der Toten“: Basiert der ARD-Krimi auf einer wahren Geschichte?

„Tod am Rennsteig – Haus der Toten“ wirkt erschreckend echt. Doch beruht der ARD-Krimi wirklich auf einer wahren Geschichte?

Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz, l.), Kapitän Daniel Bonhoeffer (Oliver Mommsen) in „Passagier 23 – Verschwunden auf hoher See“. - Foto: RTL / Wolfgang Ennenbach
Nach Fitzek
„Passagier 23 – Verschwunden auf hoher See“ heute im TV: Die wahre Geschichte hinter dem Thriller

Mysteriöse Vermisstenfälle auf hoher See: Hier erfährst du, was wirklich hinter Sebastian Fitzeks Kreuzfahrt-Thriller steckt – und wo du ihn sehen kannst.

Joseph Vijay bei der Einweihungsfeier der Singappen Special Task Force in Chennai am 9. Juni  - Foto: IMAGO
Alle Infos
„Jana Nayagan“: Endet Thalapathy Vijays Filmkarriere mit diesem Film?

Die Fans sind seit der Ankündigung von Thalapathys politischen Einstiegs gemischter Gefühle. Einige feiern ihn als Hoffnungsträger, andere fürchten den Abschied von der Leinwand.