Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Unter Uns“: Bringt Cecilias Schwangerschaft dieses Pärchen auseinander?

Bei „Unter Uns“ bringt Cecilias Schwangerschaft nicht nur Probleme für die Studentin mit.

„Unter Uns“: Bringt Cecilias Schwangerschaft dieses Pärchen auseinander?
Cecilias Schwangerschaft bei „Unter Uns“ bringt mehr Probleme mit sich als gedacht. Foto: RTL / Stefan Behrens

Eine ungewollte Schwangerschaft kann viele Probleme auslösen – in erster Linie natürlich für die werdende Mutter. Bei „Unter Uns“ merkt Cecilia (Carina Koller) das am eigenen Leib, da ihr Kind vom Seitensprung mit Ringo (Timothy Boldt) aktuell ihrer Zukunft im Weg steht.

Doch sie ist nicht die einzige, für die die Schwangerschaft zum Problem wird. Denn in Folge 6931 wird Moni (Isabel Vollmer) von Britta (Tabea Heynig) darauf gebracht, dass es nur eine Erklärung für Theos (Akeem van Flodrop) plötzliches Verschwinden bei ihrem Date gibt: Er hat eine andere!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Nachdem der Bäcker seine beste Freundin Cecilia zum Frauenarzt begleitet hatte, sieht Britta die beiden zusammen und schickt Moni „Beweisfotos“. Mit einem Entschuldigungs-Cupcake kann Theo die Wogen glätten und macht seiner Angebeteten klar, dass die Weigel-Tochter nur eine Freundin ist. Doch kurz bevor sich die beiden küssen fällt ihm eine Broschüre vom Frauenarzt zum Schwangerschaftsabbruch aus der Tasche.

Moni ist sofort stinkwütend, sie denkt, Theo hätte mit ihr angebandelt, während er Cecilia geschwängert habe. Kann der Bäcker das Missverständnis aufklären?

Video Platzhalter
Video: TVMovie / Glutamat

*Affiliate-Link

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?