Calvin Kleinen

Unerwartete Wendung bei „Ex on the Beach“: Calvin Kleinen fliegt überraschend – aus diesem Grund

Völlig überraschend muss Calvin Kleinen die „Ex on the Beach“-Villa verlassen – und das Drama nimmt damit noch kein Ende.

Calvin Kleinen schaut fragend drein
Damit hat wohl niemand gerechnet: Calvin Kleinen muss „Ex on the Beach“ in Folge 12 verlassen. Foto: RTL

Damit hat wohl kaum jemand gerechnet: In Folge 12 von „Ex on the Beach“ wird kein Ex zurückgeschickt, sondern ein Publikumsliebling aus dem Format katapultiert. Das sogenannte Terror-Tablet stellt die Bewohnerinnen vor die Wahl: Calvin Kleinen oder Marc-Robin Wenz – wer darf bleiben, wer muss gehen? Die Entscheidung fällt, zur Überraschung vieler Fans, gegen Calvin aus. Für den erfahrenen Reality-Star ebenfalls ein harter Schlag.

„Ex on the Beach“: Calvin muss gehen – und kann es selbst kaum fassen

„Ich war für die Mädels da, die haben das wohl anders gesehen. Was soll ich sagen... Schade“, erklärt Calvin sichtbar enttäuscht, als er seine Koffer packt. Der 33-Jährige hatte sich in der Villa engagiert gezeigt, sorgte für Unterhaltung – und nun das plötzliche Aus. Für seinen Bruder Marvin Kleinen, ebenfalls Teil der aktuellen Staffel, ist der Moment kaum zu ertragen. Mit Tränen in den Augen sagt er: „Mir geht’s nicht so gut, offensichtlich. Mein Bruder muss die Villa verlassen... Das ist der Worst Case.“

Die enge Bindung der Brüder wird in dieser Folge besonders spürbar – und berührt auch die Zuschauer. „Für mich ist es natürlich scheiße, meinen Bruder so zu sehen. Also, das geht mir schon sehr nah. Wenn ich den weinen sehe, das ist für mich richtig Hardcore“, gesteht Calvin. Und Marvin? Er zieht sogar in Erwägung, dem Format freiwillig den Rücken zu kehren, und somit seinem Bruder zu folgen. Nur das gute Zureden von Ex-Freundin Jennifer Degenhardt, mit der er mittlerweile wieder zusammen sein soll, hält ihn letztlich zurück.

Nach Calvin-Exit: Fans zeigen Mitgefühl – und Wut

In den sozialen Netzwerken ist die Enttäuschung der Community deutlich spürbar. Unter einem Instagram-Post sammeln sich Kommentare wie: „Ich liebe es, wie Marvin und Calvin sich lieben. Finde es jedes Mal aufs Neue so toll, wie die immer zusammenhalten.“ Viele kritisieren auch die Entscheidung der Mitbewohnerinnen – und hätten sich gewünscht, dass statt Marc-Robin Calvin bleibt.

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.

Julia hält einen sichtbar verstörten Brian in ihren Armen - Foto: Starz
Outlander
„Outlander: Blood of My Blood“-Recap: Was passierte in Folge 6 „Geburtsrecht“?

Intrigen, eine gefährliche Geburt und erschütternde Enthüllungen – Folge 6 von „Blood of My Blood“ zeigt Outlander von seiner düsteren Seite!

Charlie Sheen sitzt an einem Diner-Tisch und lacht in die Kamera. - Foto: Netflix
Netflix
„aka Charlie Sheen“ war nur der Anfang: Charlies wildeste Enthüllungen aus seiner Autobiografie

In der neuen Netflix-Doku „aka Charlie Sheen“ redet der Skandal-Star offen über seine Karriere und seinen tiefen Fall. Eine begleitende Autobiografie geht währenddessen noch mehr ins Detail.